Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ??

Diskutiere Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwen Gemeinde, ich hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden was mir helfen könnte. :rolleyes: Ich möchte an meinen 1.6L 16V nen...
  • Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ?? Beitrag #1

KLOOPK

Reaktionen
0
Hallo Löwen Gemeinde,

ich hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden was mir helfen könnte. :rolleyes:

Ich möchte an meinen 1.6L 16V nen anderen ESD
anbringen.
Dazu muß man ja bekannter weise die Stoßstange a bissle ausschneiden. :p

Kann es sein, das in der Stoßstange schon irgendwie ein Ausschnitt vorgestanzt (?) ist, z.B. für die ESD Version vom Leon Sport ? ?(

Oder muß ich mir selber einen Ausschnit in die Stoßstange reinbasteln ?

Ich hab wirklich keine Ahnung.

Danke für eure Antworten :D
und allen schöne Ostern.

• Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ?? Beitrag #2
Ich denke, wenn du nen Bastuck nimmst brauchst du nichts zu schneiden, oder täusch ich mich da? (Würde aber ne komplette Anlage drunter schrauben wenn du Sound willst).

Gruß Jochen

• Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ?? Beitrag #3
Passt doch eher zu Tuning -> Fazit: Verschoben! :D

Übrigens:
Ich glaub du musst die Heckschürze ausschneiden.

Mfg
StefanH

• Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ?? Beitrag #4
@KLOOPK

Mach kein Mist ! , bloss nicht aussegen , ich habe auch einen 1,6 16V mit einem Sportendtopf von Sebring . Mittlerweile kommt da auch ein bissal Sound raus. Schau mal auf meine Homepage , da kannst Du dir mal ein Bild mach wie das aussieht. .

PS: Und schleifen oder Aufsetzen tut da auch nix ! (auto ist ca. 40mm tiefer)

Greetz

Markus 8)

• Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ?? Beitrag #5
@ Kloopk

Brauchst ne lavarote Schürze? Hätte da eine vom 20VT komplett lackiert abzugeben ...

Thema:

Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ??

Endschalldämpfer,Heckschürze ausschneiden ?? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Original HecKschürze lackieren, Aussparung für Auspuff sägen ...: Hallo allerseits, Ich habe seid ca 2 Monaten meinen neuen Seat Leon Sport 16V 75PS. Ich habe mir vor 2 Wochen eine Frontschürze der Firma MS...
Oben