Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005

Diskutiere Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :angry: abgeschüttelt schon aber wollt ja net das nette gespräch unterbrechen ;) und hast ja die straße erlebt - nen besserer geteerter feldweg...
  • Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #121
:angry:

abgeschüttelt schon aber wollt ja net das nette gespräch unterbrechen ;)

und hast ja die straße erlebt - nen besserer geteerter feldweg wo 70 erlaubt ist udn mit extra polierten sommerslicks wie meinen ist es da auch net ganz ungefährlich...

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #122
Ist aber auch ne geile Kombination die du hier gewählt hast...

Handyen beim Fahren, Sommerslicks, und nen halbgeteerter Feldweg mit 70??? ?(

Ne kurze Frage: Geht's noch?

bc2k1

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #123
@volker und jannis:
der abgang im tunnel war besser *brüüllllllbrOOOOOOOMMMMMMM* ;)
und ab engen hab ich genug geblitzdingst, da hatte ich dann freie bahn zum ausholen, ziemlich am kreuz wos wieder leicht bergauf geht, wars dann erreicht

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #124
ich fahr die strecke 10x die woche seit fast 4 jahren, urlaub, feiertage und krankheitstage sind abzuziehn...

zudem richtig forumliert - 70 erlaubt... ;) wenn es meine rmeinung nach nicht gehn würde hätte ich ersten aufgelegt und zweitens fuss vom gas =)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #125
@ Tomate

Richtig. Aber da du nicht immer alleine bist und auch, gerade wenn du telenierst, nicht immer die Blödheit der anderen mit einberechnest...usw...

@Jan
Abgang im Tunnel? Da war ich noch vor Jannis denke ich. Ich hab nur das Donnergrollen neben mir vernommen... :tongue:

bc2k1

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #126
Kann mich nur anschleißen, war gestern echt spassig :D

Beim nächsten Mal sollte nur noch das Wetter mitspielen.

@T&S

Warum haste den Corsa nich einfach eingenebelt :tongue:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #127
Fand's gestern auch klasse, außer das seit der Fahrt von Sifi zum Biergarten meine EPC-Lampe im Leo leuchtet und ich erst morgen in die Werkstatt kann. *grml* :angry: Was das wohl wieder ist. ?( ;(

Schade nur, daß ich schon so früh gehen mußte, hatte aber leider nen Termin 18 Uhr in Reutlingen.

Bin mal auf das Video gespannt. :astonished:

Also freu mich schon auf's nächtse Mal.

Ciao :wave:
Christian

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #128
War ein sehr nettes Treffen, und immerhin hat es nicht geregnet und die Sonne kam noch kurz raus.

@Tomate: musst beim fahren noch etwas cooler werden ;)

@schlawiner, war die bergauf-beschleunigung ok von dir aus ;)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #129
Ja hat gepasst.....mir hats leider nicht über die Str. rüber gereicht -> Verkehr!
Aber war schon gut...leider kam kurz nach dir noch einer an die Kreuzung zum abbiegen.....aber das passt schon!

Verdammt wann is Feierabend...ich will Video schneiden :rolleyes:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #130
@achim

stimmt in sachen cool sein hast du mir einiges vorraus :D

139_user.jpg

@kellerk!nd

was denkst du warum ich weiß das er weiß war?? wäre er net vorbeigezogen hätte ich nie mehr gesehn wie zwei lichter im russnebel :D :tongue:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #131
Original von schlawiener
Verdammt wann is Feierabend...ich will Video schneiden :rolleyes:

Wie schauts aus?
Gibt's schon was zu sehen/hören?

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #132
nee, ich brauch da immer nen bissle......Beispiel mein Aalen Video hat 4 Monate gebraucht, Bürstadt 3 Monate, Essen Motorshow (is seit 2 Tagen online, link folgt) 6 Monate :O :D

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #133
Na gut, aber ich denke vor dem SiFi-Treffen 2006 wirds wohl fertog werden... ;) :D

bc2k1

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #134
wie du willst erst wieder in einem jahr nach sifi??? :tongue: nichts gibts zwar könnte das nächste wieder in VS sein zwecks der abwechselung aber dieses jahr haut das sicher nochmal hin..

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #135
Ich habe weder behauptet, dass ich erst wieder '06 nach SiFi will noch hab ich behauptet dass es nicht gut oder langweilig war.
Aber um etwas Abwechslung rein zu bringen und die Laufleistung der Autos gerecht zu verteilen, kann man ja das nächste Treffen mal in VS oder so planen... ;) :D

bc2k1

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #136
Ich denke das nächste Treffen wird dann irgendwann im Hochsommer sein ;) Dann auch mit Eis - nicht auf den Ladeluftkühlern sondern im Gaumen :d

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #137
komisch..ich hatte kein Eis auf dem LLK :D

Hmmm... stimmt ebbes net :( *gg* :tongue:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #138
klasse achim gibt nen eis aus... :tongue:

wieso erinnert mich das thema eis-essen an unseren erlebnisbad ausflug nach rottweil?? :D

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #139
Original von tomatenundsalat

wieso erinnert mich das thema eis-essen an unseren erlebnisbad ausflug nach rottweil?? :D

Mit dem einzigen Unterschied, dass wir drauf bestehen und beharren werden, bis der gute Herr eine Runde Eis ausgegeben hat... :tongue:

bc2k1

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #140
Original von tomatenundsalat
:D

Hmmmm, lecker Eissss :tongue:
Danke Achim!!! :D 8) :rolleyes:

Thema:

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 - Ähnliche Themen

sififraktion - schoki treffen 21.10: hi ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim: so leute wie am sonntag im filou bequatscht worden ist gibts wohl nen wieder nen netter konvoi gen norden :D und damit wir net gleich cupra...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben