Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005

Diskutiere Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; muhahaha dann freu ich mich auf dein gesicht morgen :D
  • Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #101
muhahaha dann freu ich mich auf dein gesicht morgen :D

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #102
@volker:
naja 1000 ohne arbeitengehn ^^
und wenn sich das lg bewährt, hast du nen kunden ;)
das zeugs an den felgen und scheibe hat ned grad viel getaugt, scheibe für die ersten 2 tage oder so

@neuling:
so was lohnt sich immer, man trifft spontane leute und kann autos sehn, die von der schürze her min. 250ps und das alleine nur duch die schürze ^^

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #103
Original von tomatenundsalat
muhahaha dann freu ich mich auf dein gesicht morgen :D

Nur weil ich Liquide bin musst das net falsch verstehen :totlach:

Aaalso - net auf dem Gesicht, auf dem Auto ist "Liquide" Glass - und das nur am Vorderwagen. Schauts euch morgen an - sieht Luistg aus :D

(habe letzten Samstag vorne mit LG bearbeitet - und wollt heut eigentlich den Rest machen fürs Treffen morgen)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #104
dann machst du deinem nick ja gar nich ehre, sieht ja dann wohl eher wie tomates kiste aus ;)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #105
dummesposting.gif

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #106
Original von Nag
@volker:
naja 1000 ohne arbeitengehn ^^
und wenn sich das lg bewährt, hast du nen kunden ;)
das zeugs an den felgen und scheibe hat ned grad viel getaugt, scheibe für die ersten 2 tage oder so

man muss den Sprit auch net für die Arbeit unnötig verheizen... :tongue: :rolleyes:
Also ich bin mit dem Zeug auf den Scheiben eigentlich recht zufrieden.
Leider ist die Dauer etwas zu kurz bemessen. Es gibt aber einen Thread, wo das RainX angepriesen wird. Das ist dann nur für die Scheibe und soll saugut sein. Bin auch mal auf LG gespannt, da ichs ja am ganzen Auto angewendet habe...*duck und weg*
Also ich denke, dass das Auto, wenn auch nur halb mit LG behandelt immer noch besser aussieht als Tomates... :]

bc2k1

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #107
Sauberer aufjedenfall :)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #108
schnauze.... so morgään bin jetzt auch wieder daheim *gähn* ich glaub ich leg mich jetzt auch noch ne weile hin...

so nen mist heut nach beim driften in der tiefgarage mein heck angebumst, naja wer so ne ****** auch macht muss auch die konsequenzen tragen - somit wird das auto net geputzt was ich eigentlich vorhatte - sonst seh ich nur wieder die macken udn kriegs große kotzen...

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #109
Oh - du arme Sau :(

Ich werd übrigends erst um 15Uhr kommen können wegen Muttertagsaktivitäten ;)

Gut ist das im Moment die Sonne scheint.

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #110
bei uns is sie grad verschwunden, bin dann unterwegs

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #111
Oh ********... hab ich echt vergessen gestern zu schreiben dass das net klappt heut :(
Sorry leutz, bin mit meiner Mum beim essen heut, gehen erst um 15 Uhr, das lohnt dann doch nicht mehr danach, fahren in die andere Richtung... :cry:

Ich schick dem Jan noch ne SMS, der is ja schon unterwegs...

Wünsch euch trotzdem nen Sack voll Fun heute !! Macht mir keine Schande :tongue:

Nächstes mal klappts bestimmt wieder :)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #112
langsam musst ne foto hier reinsetzten damit man dich noch erkennt :D ;)

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #113
So bin wieder da :). Fands heute wie immer lustig. Man hat sich zwar oft über meine "250Ps" Schleuder lustig gemacht aber ich kanns noch verkraften :D

Freu mich schon aufs Video ;)

Ach noch was @Timo. Wann willst du kommen und mein Auto putzen? ;):D :tongue:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #114
So ich bin zurück...und schau jetzt mal das Video an und überlege mir mal was man wie schneiden könnte....diese Woche hab ich eigentlich Zeit...mmmhhhh vielleicht klappts ja mit dem schnellen upload.... :rolleyes:

@tomate
danke auch nochmals für den hinweis mit der Jet Tanke, ich hab dem Tanksystem bei dem Automatenteil nich ganz vertraut und bin dann 2mal durch den Kreisel an der Jet gefahren weil ichs nicht glauben konnte:
Super+ 1,159€
Diesel 0,98€
da flossen gleich mal 35,38l (41.01€) rein :]

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #115
back!!!

So auch back at home,

war trotz sehr wechselhaftem wetter richtig klasse!!! :D 8)
mit sehr gutem Abschluss im Filou!!! :tongue:

bei der Heimfahrt gabs mal nen heftigen Platzregen aber auch einen
nice Regenbogen ;)

bis dann zum Tuner GP!!! :]

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #116
RE: back!!!

ich bin auch daheim

:evil: :angry: aber irgendein *piep* *piep* von weißem corsa-fahrer müsste meinen mich abzuschiessen zumindest hat er es versucht.. die *piiieeep*... ich fahr von aidlingen (filou) zurück nach grafenau (strecke zurück wie wir vom mönchswasen hin sind). bin 70 gefahrn im 3gang.. weil am telefonieren :nene: dann ist der mir schier in den auspuff gekrochen. da hab ich den dritten hoch und dann in den vieren... musste eigentlich reichen um sowas abzuschüttel was es auch getan hat. hab dann aufgelegt. dann war der typ wieder da. udn wieder gings los... bloß vor mir war nen polo fahrer.. der hat dann immer wieder den block rein gehaun weil der corsa hinter mit mit fernlicht gefahrn ist - was mir egal war... ich hab nen auto. abblendbaren innenspiegel... dann ist es mir zu bunt geworden und ich hab den blocker reingehaun, der ist gerade noch im letzten moment links rübergezogen (das fast-ergebnis wäre mir auch egal gewesen - warum? siehe oben). bloß ich hab gleichzeitig wie ich gebremst hab den erste gang reingewürgt... udn als er dann links vorbei wollte den ersten gang angetippt, das war dann die zweite vollbremsung für den. dann gings normal weiter.. dann kam diese kuppe mit kurve (50km/h) direkt nach der kuppe muss ich ja links weg.. udn bin dann auch auf die abbiegerspur.. der corsa an mir vorbeigeschlichen und dann plötzlich vollgas... hab dann gewartet bis er ganz vorbei war und hab dann auch mal gas gegeben + fernlicht und ca 2cm vor seiner stoßstange hab ich dann gehalten...umgedreht und wieder zurück und dann heim...

bei der ersten vollbremsung hab ich mir überlegt ob ich aussteigen soll und den mal kräftig eine..... :angry:

aber dazu der krass gegensatz war das treffen - war echt genial...

@igor

ich hätte nen geschäft nen reiniger - beim einfüllen in die sprühflasche ist mir das zeug pur über die hand und hat einiges an haut mitgenohmen... und irgendwie geht damit jeder schmutzfleck weg. sollen wir es mal ausprobieren wie das zeug auf lack reakiert???

@olli

kein thema, hab ja gesagt das die billig ist...

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #117
RE: back!!!

Dem Alex kann ich mich nur anschließen...!!! :D :D :D
Nach dem Wahnsinnsregen zwischen Herrenberg und Haigerloch wurds dann immer trockener, je weiter ich in den Süden kam 8)

@tomate
Aufregen bringt nix... Hatte beim Heimfahren auch ein paar "nette" Autobahnmitbenutzer vor mir... :rolleyes:

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #118
nich schön zu hören, aber normal, calm down das nächste mal und am besten anhalten und abwarten ;)

war ein gelungenes treffen, bis nächste woche

btw neuer rekord 10,2l auf 297km und vmax laut tacho 250 ^^

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #119
nächstes mal ganz einfach
keule.gif

und dann entsorgen:

klo.gif

• Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 Beitrag #120
So nun sind wir auch zu Hause...

Man war das kalt. Wenn ich gewusst hätte dass wir so lang draussen stehen werden, was wir eigentlich imer tun :rolleyes:naja, dann hätte ich lieber noch drinnen was getrunken.
Das Treffen war sehr schön. Wahrscheinlich auch, weil ich wider Erwarten pünktlicher war als der Teil der aus dem Süden kam, und nicht schno vor mir stand. :D
Das Filou ist echt genial. Der Preis und die Mengen stimmen auch überein. Vielleicht kann man das nächste Mal ja noch ein bisschen mehr Unterhaltung mit einbauen mit etwas American Sports wie Billard oder Dart oder so.... Wäre auch ganz gut gekommen heute.
Genial was auch BiTurbos Abgang. Im Rückspiegel nur ein helles Lichtlein, dann kurz auf die rechte Seite wechseln und dann ein kurzes Donnergrollen und er verschwand am Horizont und ward nimmer gesehen... :tongue: 8)
Also liebe Leute sowas kommt gut an und wird in Zukunft auch wieder Anklang finden. Auch bei den Newbies... :tongue:
So, hab ich jetzt auf jeden angespielt? *kurz nachdenkt*

@ Tomate
danke für den Wegweiser nach BAB. Wenn ich das von vorneherein gewusst hätte mit den aufmuckenden Polos und Corsas dann hätte ich dich gleich nach Hause geschickt... :tongue: Kann ja net sein, dass du den Corsa nicht abgeschüttelt bekommst, warst wohl mpde was... ;)

@ Igor
Wenn man schon mal soviel Power hat und die an nem Treffen präsentiert, dann darf man auch ein bisschen drüber fachsimpeln... :baby: :]

@ Jan
das mit dem Vmax Test ging a mal auch in die Hose. Oder hast die vor dir noch aus dem Weg geräumt bekommen?

@ schlawiener
wehe du schnippelst zu viel dran rum... 8)

So und nun ne gute Nacht und bis zum nächsten Treffen

bc2k1

Thema:

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005 - Ähnliche Themen

sififraktion - schoki treffen 21.10: hi ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim: so leute wie am sonntag im filou bequatscht worden ist gibts wohl nen wieder nen netter konvoi gen norden :D und damit wir net gleich cupra...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben