So nun sind wir auch zu Hause...
Man war das kalt. Wenn ich gewusst hätte dass wir so lang draussen stehen werden, was wir eigentlich imer tun

naja, dann hätte ich lieber noch drinnen was getrunken.
Das Treffen war sehr schön. Wahrscheinlich auch, weil ich wider Erwarten pünktlicher war als der Teil der aus dem Süden kam, und nicht schno vor mir stand.

Das Filou ist echt genial. Der Preis und die Mengen stimmen auch überein. Vielleicht kann man das nächste Mal ja noch ein bisschen mehr Unterhaltung mit einbauen mit etwas American Sports wie Billard oder Dart oder so.... Wäre auch ganz gut gekommen heute.
Genial was auch BiTurbos Abgang. Im Rückspiegel nur ein helles Lichtlein, dann kurz auf die rechte Seite wechseln und dann ein kurzes Donnergrollen und er verschwand am Horizont und ward nimmer gesehen... :tongue: 8)
Also liebe Leute sowas kommt gut an und wird in Zukunft auch wieder Anklang finden. Auch bei den Newbies... :tongue:
So, hab ich jetzt auf jeden angespielt? *kurz nachdenkt*
@ Tomate
danke für den Wegweiser nach BAB. Wenn ich das von vorneherein gewusst hätte mit den aufmuckenden Polos und Corsas dann hätte ich dich gleich nach Hause geschickt... :tongue: Kann ja net sein, dass du den Corsa nicht abgeschüttelt bekommst, warst wohl mpde was...
@ Igor
Wenn man schon mal soviel Power hat und die an nem Treffen präsentiert, dann darf man auch ein bisschen drüber fachsimpeln... :baby: :]
@ Jan
das mit dem Vmax Test ging a mal auch in die Hose. Oder hast die vor dir noch aus dem Weg geräumt bekommen?
@ schlawiener
wehe du schnippelst zu viel dran rum... 8)
So und nun ne gute Nacht und bis zum nächsten Treffen
bc2k1