endlich steht er vor der tür

Diskutiere endlich steht er vor der tür im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; jo mein löwe steht endlich vor der tür... aber auch nur noch bis ich das hier geschrieben habe... danach muss ich wieder gas geben :D hab gestern...
  • endlich steht er vor der tür Beitrag #1
Hummel

Hummel

Reaktionen
0
jo mein löwe steht endlich vor der tür... aber auch nur noch bis ich das hier geschrieben habe... danach muss ich wieder gas geben :D

hab gestern endlich meinen leon von J&K abgeholt... nach fast 4 monaten wartezeit :]

seat leon sport 110ps tdi mit allen sachen abgesehen von navi / cd wechsler / schiebedach

das auto macht richtig spass... aber ich hab da doch noch ein paar fragen... mein handbuch etc ist ja alles auf holländisch... und da rall ich so gut wie 0,0 :astonished:

kann ich mir das irgendwo im inet auf deutsch besorgen?

ich würde gerne nen paar sachen noch über mein auto wissen... zb ob und wie ich kindersicherung abschalten kann.. dann ob und wie ich den bordcmputer umstellen kann etc...

• endlich steht er vor der tür Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Leon und willkommen im Leon-Forum :wave:

Ein deutsches Handbuch bekommst du bei deinem örtlichen Seat-Händler, dürfte zwischen 30-40 Euro kosten.

• endlich steht er vor der tür Beitrag #3
Ich wäre zum Tausch bereit. Meine Freundin hat nämlich ein deutsches... :rolleyes:

• endlich steht er vor der tür Beitrag #4
Von mir auch Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Löwen ;) :wave:

• endlich steht er vor der tür Beitrag #5
Original von helldriver.2306
Ich wäre zum Tausch bereit. Meine Freundin hat nämlich ein deutsches... :rolleyes:

Ich würde es gerne haben! habe auch ein Holländisches!

• endlich steht er vor der tür Beitrag #6
Thema:

endlich steht er vor der tür

endlich steht er vor der tür - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Oben