endlich offizielles mitglied

Diskutiere endlich offizielles mitglied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so leute ich habe es endlich "geschafft" mitglied zu werden! bin ja schon ne zeit hier und habe viele infos sammeln können! danke schonmal an alle...
  • endlich offizielles mitglied Beitrag #1
maddin

maddin

Reaktionen
95
so leute ich habe es endlich "geschafft" mitglied zu werden!
bin ja schon ne zeit hier und habe viele infos sammeln können! danke schonmal an alle die geholfen haben und weiterhin helfen werden!

zu meiner person kann ich nur soviel sagen:
heiße martin (xzion)
bin 26jahre jung und arbeite als mobilfunkverkäufer
fahre nen grünen 1m und freue mich endlich richtig dazu zugehören :)

also bis denn

• endlich offizielles mitglied Beitrag #2
Na dann mal "richtig" Willkommen an Bo(a)rd :wave:

... grünen 1m ...
Grün :astonish: ... aber sofort Bilder einstellen :laughing:
War der schon grün oder haste den umlackiert?

edit:
*dotz* ... gibt ja nen Umbauthread von Dir ;) :D

• endlich offizielles mitglied Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :totlach:

• endlich offizielles mitglied Beitrag #5
@spooky2109 - richtig hast de den gefunden ja ;)

habe diesen winter einiges geplant! wenn es soweit ist komme neue sachen rein ;)

@ mast - danke dir :D

@ demon - hehe...hab ich mir fast gedacht das dich das interessieren könnte ;)
arbeite bei vodafone...hatte zuvor 4 jahre bei _dug gearbeitet (d1, e+, o2 und d2)
arbeite in 3 zur zeit in 3 verschiedenen shops...parchim, crivitz und schwerin!

wie is es bei dir? welchem anbieter dienst du? :p

• endlich offizielles mitglied Beitrag #6
hehe, mit _dug biste gar nicht soweit weg von mir, ich bin teamleiter bei saturn, und somit natürlich hauptsächlich debitel verschrieben, und dann noch O2 bzw. für die iPhones T-Mobile direkt.

ein bekannter hat auch 3 VF Shops und springt da, wär ne alternative für mich wenns mal bei mir in der firma nimmer passt, aber aktuell is alles bestens!

• endlich offizielles mitglied Beitrag #7
Gruß nach SN!

edit: Dein Auto kenne ich. Mir fällt nur grad net ein wo ich den manchmal gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • endlich offizielles mitglied Beitrag #8
willkommen an board :D :D :D :wave:

• endlich offizielles mitglied Beitrag #9
ja wenn es bei dir mal nich mehr so läuft, weißt bescheid demon hihi

@ micha - kann sein das de den mal in parchim gesehen hast...da bin ich ab und an arbeiten ;) eventuell mit xenon, das habe ich aber wieder ausgebaut!

@ heiko - :wave: danke nochmal für deine tipps zwecks dem logo am heck ausbauen und folieren ;) werde alles über winter in angriff nehmen

• endlich offizielles mitglied Beitrag #10
gerne, freut mich wenn ich helfen kann =)

• endlich offizielles mitglied Beitrag #11
sagt mal kurz off topic aber wo kann man seine bilder in der galerie einstellen? finde nichts...

Thema:

endlich offizielles mitglied

endlich offizielles mitglied - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Oben