endlich offizielles mitglied

Diskutiere endlich offizielles mitglied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so leute ich habe es endlich "geschafft" mitglied zu werden! bin ja schon ne zeit hier und habe viele infos sammeln können! danke schonmal an alle...
  • endlich offizielles mitglied Beitrag #1
maddin

maddin

Reaktionen
95
so leute ich habe es endlich "geschafft" mitglied zu werden!
bin ja schon ne zeit hier und habe viele infos sammeln können! danke schonmal an alle die geholfen haben und weiterhin helfen werden!

zu meiner person kann ich nur soviel sagen:
heiße martin (xzion)
bin 26jahre jung und arbeite als mobilfunkverkäufer
fahre nen grünen 1m und freue mich endlich richtig dazu zugehören :)

also bis denn

• endlich offizielles mitglied Beitrag #2
Na dann mal "richtig" Willkommen an Bo(a)rd :wave:

... grünen 1m ...
Grün :astonish: ... aber sofort Bilder einstellen :laughing:
War der schon grün oder haste den umlackiert?

edit:
*dotz* ... gibt ja nen Umbauthread von Dir ;) :D

• endlich offizielles mitglied Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :totlach:

• endlich offizielles mitglied Beitrag #5
@spooky2109 - richtig hast de den gefunden ja ;)

habe diesen winter einiges geplant! wenn es soweit ist komme neue sachen rein ;)

@ mast - danke dir :D

@ demon - hehe...hab ich mir fast gedacht das dich das interessieren könnte ;)
arbeite bei vodafone...hatte zuvor 4 jahre bei _dug gearbeitet (d1, e+, o2 und d2)
arbeite in 3 zur zeit in 3 verschiedenen shops...parchim, crivitz und schwerin!

wie is es bei dir? welchem anbieter dienst du? :p

• endlich offizielles mitglied Beitrag #6
hehe, mit _dug biste gar nicht soweit weg von mir, ich bin teamleiter bei saturn, und somit natürlich hauptsächlich debitel verschrieben, und dann noch O2 bzw. für die iPhones T-Mobile direkt.

ein bekannter hat auch 3 VF Shops und springt da, wär ne alternative für mich wenns mal bei mir in der firma nimmer passt, aber aktuell is alles bestens!