Endlich ist er da

Diskutiere Endlich ist er da im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen. nun bin ich endlich ein vollwertiges seat mitglied denn ich habe heute meinen neuen SEAT Leon topsport tdi sombra grau mit ESP...
  • Endlich ist er da Beitrag #1

fresh

Reaktionen
0
hallo zusammen.

nun bin ich endlich ein vollwertiges seat mitglied denn ich habe heute meinen neuen SEAT Leon topsport tdi sombra grau mit ESP Climatronic ,Leder-Alcantare, regensensor und 6fach CD wechsler ,elektrikpacket in der garage abholen können ich freu mich jetzt noch wie ein kleines Kind hoffe mal das er mir auch noch viel freude bereitet aber jetz muss ich ihn erst mal einfahren denn er hat erst 30km auf dem tacho.

mfg. Marcel

• Endlich ist er da Beitrag #2
Gratulation!kann mich noch erinnern als ich mein baby bekommen habe!:very_happy: war das schön!Wünsch dir noch ganz viel spass damit!

Thema:

Endlich ist er da

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
endlich mein eigener löwe!!!!: hallo leute, ich darf euch voller stolz mitteilen, dass ich heute beim seat-händler war und mir endlich meinen traum vom topsport erfüllt habe...
hab meinen auch bekommen: hallo zusammen habe meine TS Tdi sombra grau gestern auch endlich bekommen Daten: Sombra grau , ESP ,Climatronic , Leder-Alcantare , Regensensor...
Heute FR TDI bestellt *freu*: Hallo, ich wollte nur meine Freude Kundtun, bald gehöre auch ich zu den Leon-Fahrern unter euch. Habe das Baby heute bestellt Seat Leon FR 1,9...
Oben