endlich is mein FR am start

Diskutiere endlich is mein FR am start im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie der 20VT im FR drückt nur bis 3000?und welche Untschiede gbits zwischen TS und FR?
  • endlich is mein FR am start Beitrag #21
Wie der 20VT im FR drückt nur bis 3000?und welche Untschiede gbits zwischen TS und FR?

• endlich is mein FR am start Beitrag #22
Nicht "bis" sondern "bei";) Aber jeder empfindets anders, aber ungefähr kommts hin...
Unterschied FR/TS, auf die schnelle fällt mir ein, silber lackierte Außenspiegel, FR-Zeichen am Auto, Alublenden in der Mittelkonsole.

• endlich is mein FR am start Beitrag #23
ja , ich denk auch dass der vorbesitzer in sachen leon ziemlich fit war,und da an dem wagen nur veränderungen vorgenommen wurden die ich eh vorhatte zu machen , dacht ich mir wärs ja blöd ihn nich zu nehmen
und ja ich komm aus pfaffenhofen

noch ne frage da is n H&R FW drin des vorn und hinten jeweils 55 tiefer is, gibts des überhaupt, weil ich hab des cup kit noch nich in 55/55 gesehen, is aber so eingetragen

ach ja , was is denn nun der genaue unterschied zwischen TS und FR ? also motor mässig. ich dacht immer die haben nur irgendwann den namen gewechselt

EDIT: ach jetz hab ichs grad erst gelesen , also is da nur am design was gemacht worden , vom motor her kein unterschied ? dann dürft es n FR sein , denn er hat ja lackierte spiegelkappen und alublenden an der mittelkonsole

• endlich is mein FR am start Beitrag #24
halt, halt:D
Soweit ich weiß gabs den FR ab einem bestimmten Baujahr,ich glaub nach deinem:p
Die lackierten Spiegelgehäuse sind immer in Silber lackiert bei jedem FR, egal ob rot oder schwarz...deiner ist ja werksmäßig eh komplett in Silber, und die Blenden kann man günstig nachrüsten.;)

• endlich is mein FR am start Beitrag #25
achso , ja kann auch sein , wie gesagt ich dacht immer TS und FR sin ein und des selbe auto

• endlich is mein FR am start Beitrag #26
Viel spass mit deinem neuen auto.

Was haben die R embleme an der seite zu suchen ? Da gehören FR embleme hin.

• endlich is mein FR am start Beitrag #27
Nur mal so am Rande,
die Embleme unter den Seitenblinkern sind nicht vom FR, (sin wohl doch eher vom R).
Lässt drauf schließen, dass es evtl. "nur:D " ein TopSport ist (was macht das schon?).
Guten Morgen Herr Bierteufel:D ;)
und FR-Embleme gehören eigentl. auch nicht hin...:p Ist vermutlich ein TS...

@priest
Nen riesen Unterschied isses nicht vom FR zum TS, die Motoren sind die gleichen, 20VT und der TDI.
Den FR gabs auf jeden Fall im Okt. 04, vielleicht schon etwas früher, deiner ist verm. Bj. März 04, dürfte wohl dann doch ein TS sein...vielleicht meldet sich mal ein FR-Fahrer ab wanns die FR gegeben hat...

• endlich is mein FR am start Beitrag #28
so is es... FR / TS is an sich das gleiche...

so so ein neuer aus PAF ;)

• endlich is mein FR am start Beitrag #29
Moin.

Ist die Naht am Schaltsack schwarz oder silber/grau?
schwarz--->TS
grau--->FR

sind an den Lüftungsgittern die "Hebel" schwarz?
wenn ja, --->TS
sind die Silber ---> FR

hat dein Leon hinten (über den Türen) ne Innenraumbeleuchtung?
Nein --->TS
Ja ---> FR

Ich glaub, das müsste so in etwa hinhauen...

• endlich is mein FR am start Beitrag #30
hat dein Leon hinten (über den Türen) ne Innenraumbeleuchtung?
Nein --->TS
Ja ---> FR

Ich glaub, das müsste so in etwa hinhauen...

Nein, das ist definitiv nicht so, ich hab einen der letzten gebauten TS, der is Anfang Modelljahr 2005 (also im Frühsommer 2004) gebaut und ich hab hinten innen auch die Leuchten, hab zwar eh die DWA durch die die dann alle Leon's bekommen wenn man das Paket mit wählt, aber ab MJ05 waren die hinteren inneren Rückleuchten so oder so Serie.

• endlich is mein FR am start Beitrag #31
Glückwunsch. Dann mal gleich zum Chippen ;)

• endlich is mein FR am start Beitrag #32
OK,
ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Aber der Rest:
die Naht am Schaltsack schwarz oder silber/grau?
schwarz--->TS
grau--->FR

sind an den Lüftungsgittern die "Hebel" schwarz?
wenn ja, --->TS
sind die Silber ---> FR

Müsste nen FR vom TS unterscheiden, oder?

EDIT:
hab zwar eh die DWA durch die die dann alle Leon's bekommen wenn man das Paket mit wählt

Sorry,
aber ich steh wohl gerade irgendwie auf em Schlauch, was is denn DWA?

• endlich is mein FR am start Beitrag #33
Ja, die beiden Punkte müßten so stimmen. Kann ihnen zumindest nicht wiedersprechen.... aber die Sitzbezüge sind auch nen deutliches Zeichen.

DWA = DiebstahlWarnAnlage

• endlich is mein FR am start Beitrag #34
Japp, das mit den Sitzbezügen auch noch.

Und danke für den Unterricht in Sachen "Kürzel" ;).

Thema:

endlich is mein FR am start

endlich is mein FR am start - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motorkontrollleuchte und Fehler start-Stop: Hi...steinigt mich nicht.Ich fahre das Auto erst seit Donnerstag.Es war ein Leasingrückäufer und ich denke ich habe einen guten Preis bezahlt.Da...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Oben