endlich is mein FR am start

Diskutiere endlich is mein FR am start im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ! hab heut endlich meinen leon FR bekommen 40.000 km bj. 2004 wollt ihn euch nicht vorenthalten , ich zumindest bin restlos begeistert von...
  • endlich is mein FR am start Beitrag #2
Gratuliere=)
Erst heut bekommen und schon so viel verändert?

• endlich is mein FR am start Beitrag #3
Hmmmmmmmmm.........?(

• endlich is mein FR am start Beitrag #4
Was relax meint:

-Spiegelkappen umlackiert in Wagenfarbe
-tiefer gelegt
-andere Felgen (die mag ich allerings nich so sehr, kann an meiner Abneigunug gegenüber BBS liegen)
-rot lackierte Bremssättel (da is zwar nen Brembo-Aufkleber aufm Auto, aber der Schriftzug fehlt auf dem Sattel und von der größe her glaub ich auch nich an Brembo)
-Schriftzug mittig auf Heckklappe wie beim Cupra R
-außerdem vermute ich hinten noch Distanzen
-Cupra R Lippe

Ich vermute allerdings mal er hat ihn gebraucht gekauft und das war schon (zumindest zum Teil) gemacht

Konnt die Sitze leider nicht richtig sehen.... is das wirklich nen FR oder doch noch nen TS mit FR Logo's? ?(

• endlich is mein FR am start Beitrag #5
Schöner Wagen in sehr geiler Farbe. ;)
Felgen treffen zwar nicht meinen Geschmack, aber das ist egal.

@ LastOne:
Er schreibt doch Bj 04 und 40tkm.

• endlich is mein FR am start Beitrag #6
ahja, mal wieder wer aus der umgebung... interessant *g*

viel spaß mit deinem autschgerl!

• endlich is mein FR am start Beitrag #7
Geile Felgen! Gefällt mir gut:)

Viel spass beim tuning!

• endlich is mein FR am start Beitrag #8
@ LastOne:
Er schreibt doch Bj 04 und 40tkm.

Ja hab ich doch gelesen :D Wie gesagt, meinte hauptsächich das weil gebraucht Tuning schon dran (is ja auch nich negativ gemeint) und bj04 heißt nicht zwingend fr

• endlich is mein FR am start Beitrag #9
Nur mal so am Rande,
die Embleme unter den Seitenblinkern sind nicht vom FR, (sin wohl doch eher vom R).
Lässt drauf schließen, dass es evtl. "nur:D " ein TopSport ist (was macht das schon?).

Ich find den TopSport sowieso besser als den FR!!!
*duck-und-weg*

• endlich is mein FR am start Beitrag #10
Stimmt, da hat er recht.... :astonish: is mir entgangen :eek: wer findet noch mehr ?(

vielleicht gar nen stella mit topsport umbau? :D

*duckundweg*

• endlich is mein FR am start Beitrag #11
Doch also mir gefällt er gut =)

• endlich is mein FR am start Beitrag #12
Yapp,
von all dem abgesehen, find ich den echt gut,
nur würd ich diese Aufkleber von "Brembo" und "BBS" runter machen.

• endlich is mein FR am start Beitrag #13
glückwunsch

• endlich is mein FR am start Beitrag #14
Glückwunsch auch von mir! Egal ob TS oder FR sind beides unglaubliche Autos!;)

Gruß
Vatte

• endlich is mein FR am start Beitrag #15
also um eure fragen zu beantworten , ich hab ihn schon so gekauft , hab selber noch nix dran gemacht
und ich hab keine ahnung ob es n TS oder FR is , gibts da überhaupt n unterschied ???
die Rs unterm blinker sin vom cupra , mal schaun ob ich die dran lass , gefallen mir zwar gut , aber es is halt doch bissl vorspiegelung falscher tatsachen
die bremssättel sin lediglich lackiert , da is nix von brembo drin

ach ja , ich hätt da noch ne frage , kann es sein dass der TS bzw. FR n diesel is der auf drehzahl gehalten werden will ? weil unter 2000 umdrehungen passiert ja nich wirklich viel ?

• endlich is mein FR am start Beitrag #16
was haste denn n diesel oder n benziner...?
beides sind turbo motoren beim diesel drückt der turbo ab 2000 Us
beim benziner bei 3000 Us

• endlich is mein FR am start Beitrag #17
@eibi
ich hätt da noch ne frage , kann es sein dass der TS bzw. FR n diesel is der auf drehzahl gehalten werden will ?
;)

@judas ääh priest:D ;)
Trotzdem schöner Wagen, egal ob FR oder TS, Unterschied ist nicht weltbewegend;) Hatte nur die Vermutung das der ex-Fahrer auch im Forum war aufgrund von den div. opt. Veränderungen.
Klaro hast auch beim TDI ein Turboloch, ist normal. Danach sollte allerdings die Post abgehen=)

• endlich is mein FR am start Beitrag #18
schöne felgen :) !!
sonst normal :D

• endlich is mein FR am start Beitrag #19
Schöner Wagen, woher kommst du denn? Frage wegen PAF Kennzeichen.

• endlich is mein FR am start Beitrag #20
aus paffenhofen wahrscheinlich *duckundweg*

Thema:

endlich is mein FR am start

endlich is mein FR am start - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motorkontrollleuchte und Fehler start-Stop: Hi...steinigt mich nicht.Ich fahre das Auto erst seit Donnerstag.Es war ein Leasingrückäufer und ich denke ich habe einen guten Preis bezahlt.Da...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Oben