Endlich Felgen drauf

Diskutiere Endlich Felgen drauf im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Endlích Flegen drauf :D So hab heute meine neuen Felgen drauf bekommen 8 * 18 ET 32 Einfach klasse schaut aus. Hinten passen noch 15 mm...
  • Endlich Felgen drauf Beitrag #1

Gregor01

Reaktionen
0
Endlích Flegen drauf :D

So hab heute meine neuen Felgen drauf bekommen 8 * 18 ET 32
Einfach klasse schaut aus. Hinten passen noch 15 mm Distanzscheiben drauf.

• Endlich Felgen drauf Beitrag #2
welche felgen wären das denn? hast du bilder ?( ?(

• Endlich Felgen drauf Beitrag #3
Genau! WIR WO LLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHN...! :rolleyes:

• Endlich Felgen drauf Beitrag #4
Supi :D , aber ohne Bilder wird das nix...also ran damit!!!

Bei der Felgenbreite geht aber auch 20 oder 25mm SPV pro Seite - je nachdem wie fett du´s willst!!!:megasmile: :rasta:

Greetz,
Andi:wave:

• Endlich Felgen drauf Beitrag #5
Dazu mal kurz ne blöde Frage:

Darf man hinten breitere Felgen drauf machen als vorne??

• Endlich Felgen drauf Beitrag #6
Original von Kleiner Heizer
Dazu mal kurz ne blöde Frage:

Darf man hinten breitere Felgen drauf machen als vorne??

klaro...man(n) darf alles :D

Thema:

Endlich Felgen drauf

Endlich Felgen drauf - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
8,5 x 19 ET 45 mit 235/35 R19: Hallo Freunde ich brauche Hilfe möchte auf meine Leon ST Fr ( 5F ) Neue felgen 8,5 x 19 Et 45 mit 235/35R19 drauf machen nun meine Frage bekomme...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben