Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

Diskutiere Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ganz genau das habe ich vor ;) ... auch wenn ich meinen Leon 'noch' nicht habe :D Bin nur am überlegen wie ich die Front optisch am besten...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #61
(im Negativ sähe es viel, viel besser aus)

Ganz genau das habe ich vor ;) ... auch wenn ich meinen Leon 'noch' nicht habe :D
Bin nur am überlegen wie ich die Front optisch am besten schmaler wirken lasse.

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #62
Geschmacksache...
...ich kann diesem Leon nichts abgewinnen.
(im Negativ sähe es viel, viel besser aus) ;)

Aber egal... hauptsache ist, dass dir dein Auto gefällt!

Das hatte ich zuerst vor, da ich aber keinen Bock hatte samtliches gedöns abzubauen und mir die Front mit den Lufteinlässen dann zu brutal aufgefallen wär hab ich mich für das negativ vom "negativ" entschieden.*g Ausserdem hab ich durch diese Folierung den angenehmen Nebeneffekt dass sich mein Löwe in der Sonne im vergleich zu nem komplett schwarzen, so gut wie gar nicht mehr aufheizt.

Kleines Beispiel: Nach dem autowaschen mit digitalthermometer die Türen gemessen -> 37 grad
Dach -> 21 grad
und innentemperatur 21 grad
Aussentemperatur 26 grad

Greetz BW

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #63
Du hast nicht rein zufällig noch Skizzen oder Planzeichnungen von der negativ-variante oder?Bin gerade fleißig am faken weil ich es so ähnlich bei meinem leon auch machen will (white candy). Hab auch schon ein Fake mit deiner Art der Folierung gemacht - würde mich nurmal interessieren wie du es dir vorgestellt hattest.

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #64
Du hast nicht rein zufällig noch Skizzen oder Planzeichnungen von der negativ-variante oder?Bin gerade fleißig am faken weil ich es so ähnlich bei meinem leon auch machen will (white candy). Hab auch schon ein Fake mit deiner Art der Folierung gemacht - würde mich nurmal interessieren wie du es dir vorgestellt hattest.

Sorry, hab grad nochmal geschaut, aber hab ich leider nicht mehr abgespeichert.Hab ich mit dem neuen Design überschrieben.

Greetz BW

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #65
Ist mal was Neues....aber mein Geschmack ist es auch nicht....aber jedem das seine er muss dir gefallen und sonst keinem also mach ruhig weiter so :prost:

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #66
Schick,.. und btw. die Hanzo gibts auch in weiß, aber kannst sie auch selber lackieren.

Gruß Karli

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #67
Schick,.. und btw. die Hanzo gibts auch in weiß, aber kannst sie auch selber lackieren.

Gruß Karli

Hast du zufaällig nen link oder Bild von weissen Hanzos? Wär mir neu dass es die in weiss geben soll.

Greetz BW

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #68
bilder findest du auf der homepage von dotz! ;)

eins habe ich hier aber schon mal angehängt!

bis denne... :very_hap:

Anhänge

• 15640_EN.jpeg
    15640_EN.jpeg
    14,2 KB · Aufrufe: 55
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #69
Sehr schönes Auto hast du....beide Daumen hoch!!!:wave:

Eine Frage habe ich...was hat den der Remus Auspuff für einen Endrohrdurchmesser???

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #70
Sehr schönes Auto hast du....beide Daumen hoch!!!:wave:

Eine Frage habe ich...was hat den der Remus Auspuff für einen Endrohrdurchmesser???

Der hat 120mm x 75mm Aussendurchmesser.

Greetz BW

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #71
Bist du sicher das deine Angaben stimmen? Im Remus Katalog gibt es die grössen, 92x78mm und 142x72mm

gruss

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #72
Bist du sicher das deine Angaben stimmen? Im Remus Katalog gibt es die grössen, 92x78mm und 142x72mm

gruss

Also bei meinem Auspuff sind die masse so, hab ihn grad nochmal nachgemessen. Vielleicht gibts ja mitllerweile grössere.
Zur Info, ich denke nicht dass mein momentaner Auspuff für den Leon gedacht war. Die haben bei uns nämlich immer nur die Alteas drauf. Mein Autohaus, hat mir einfach den draufgemacht, weils damals keinen ovalen für den Leon gab.

Ob erlaubt oder nicht, keine Ahnung.

Greetz BW

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #73
Hi...finde dein Auto schön...eine FRage zum auspuff...sind die Endrohre abgeschrägt? Könnte man evt. die Endrohre abschweißen und andere verbauen??

• Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 Beitrag #74
DANKE für die tollen Bilder.

Nicht schlecht Herr Specht. Finde ihn sehr gelungen, sowohl auf Seite 1 und 3.

MfG:astonish:

Thema:

Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

Oben