endlich eingebaut KWII aber.......

Diskutiere endlich eingebaut KWII aber....... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gestern endlich mein KW 2 fahrwerk in mein 20VT topsport einbauen lassen, echt geil. Glaube aber das er vorne mehr als 45 mm tiefer gelegt...
  • endlich eingebaut KWII aber....... Beitrag #1

guidoL

Reaktionen
0
Habe gestern endlich mein KW 2 fahrwerk in mein 20VT topsport einbauen lassen, echt geil. Glaube aber das er vorne mehr als 45 mm tiefer gelegt is(55 mm) und es würde keine andere antriebswelle oder stabi verbaut!

Wozu dient denn eine andere antriebswelle oder stabi? stoßen die sonst auf ein ander oder was?

leon%20kw2.jpg

• endlich eingebaut KWII aber....... Beitrag #2
Haste das Fahrwerk so gelassen wie es geliefert wurde oder weiter runtergedreht? Haste noch ein Bild von der kompletten Seitenansicht? Will mir demnächst auch eins einbauen! Was haste eigentlich bezahlt?
Ach so, andere Stabis bzw. Antriebswelle müssen dann rein, wenn man extrem tieferlegt und es dann irgendwo schleift (so habe ich das verstanden)!

• endlich eingebaut KWII aber....... Beitrag #3
Bei zu starker Tieferlegung schlägt beim Einfedern die Antriebswelle auf den Stabilisator. Is bei allen 2WD-Modellen so da bei denen der Stabi über der Antriebswelle verlegt ist. Ausserdem hat der 2WD auf der linken Seite eine Welle mit nem grösseren Durchmesser als auf der rechten.
Schätze dass bei der Tieferlegung auf dem Bild ein anderer Stabi rein muss. Meiner schleift auch in schnellen Kurven und seitdem ich weiss was eine neue Welle kostet steht der Entschluss fest nen anderen Stabi zu verbauen.
Also Leute, eine Welle kostst mindestens 400€. wer nicht will dass diese beschädigt wird (gibt solche Fälle) der sollte sich nen anderen Stabi kaufen !!
Nimm mal die Suchfunktion für Stabi, scheinbar passt auch der vom Allradler, der kostet so um die 90 bis 100€. Einer von KW kostet schon 150€.

• endlich eingebaut KWII aber....... Beitrag #4
Habe in andere threads gesehen das man auch ein VW golf V6 4 motion stabi einbauen kann? Ist das einbauen schwierig? wie lange dauert es ungefaehr, habt Ihr es selber gemacht oder nicht? Habe keine lust um nochmal 200 euro einbaukosten zu bezahlen!

Habt Ihr zufaellig eine bestell nummer von den VW stabi?

Wenn der anderen stabi eingebaut ist schleift dan nichts mehr?

Danke!!

• endlich eingebaut KWII aber....... Beitrag #5
Sieht gut aus. Was haste denn bezahlt für das Fahrwerk? Haste auch ein Bild von der Frontansicht?

• endlich eingebaut KWII aber....... Beitrag #6
Mit dem richtigen Werkzeug und ner Bühne haste den Stabi in einer halben Stunde gewechselt!

• endlich eingebaut KWII aber....... Beitrag #7
@ devilseye hab ich hier von ein forum mitglied gekauft einem monat alt mit papiere 650 euro. einbau 200 euro. Werde versuchen schnell noch einige bildern zu posten.

@ Vatter, danke werde dan montag mal zum VW haendler fahren um das ding zu bestellen. Mein onkel hat ein Buehne mueste dan klappen.

Thema:

endlich eingebaut KWII aber.......

endlich eingebaut KWII aber....... - Ähnliche Themen

Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Stabi schleift..Was tun?: Hallo liebe Community, Ich hab mal wieder ein Problem. Nachdem mein Toledo nun schon seit längerem beim voll nach rechts ziemlich laute Geräusche...
Oben