Endlich bestellt!

Diskutiere Endlich bestellt! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Endlich! Er ist bestellt, auch wenn die Lieferzeit von 12 Wochen die Freude doch etwas bremst. Aber dann bin ich auch endlich stolzer Besitzer...
  • Endlich bestellt! Beitrag #1
skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Endlich! Er ist bestellt, auch wenn die Lieferzeit von 12 Wochen die Freude doch etwas bremst. Aber dann bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines Leon Topsport TDI in knackigem Lavarot, mit Winterpaket und ESP. Den restlichen Schnickschnack hab ich mir erspart...

Jetzt werden die Tage gezählt, drückt mir die Daumen, vielleicht kommt er ja schon nach 11 Wochen. Solange bin ich noch ganze OHNE Auto *heul*

Dumdidum! Was ein schöner Start ins WE :)) :))

:eek:la:

• Endlich bestellt! Beitrag #2
Gratulation!

Sicher ein guter Griff! Wünsch dir viel Spaß mit deinem Löwen und behandle ihn gut und immer schön aufpassen :)

• Endlich bestellt! Beitrag #3
Du hast es noch gut, ich muss 4 Monate auf meinen EU-Leon warten :cry:! Das sind immerhin ganze 16 Wochen, naja vier davon sind schon rum :baby:, dann werden wir wohl zusammen unsere Leons bekommen ;)!

• Endlich bestellt! Beitrag #4
Ich kann mir nicht helfen, aber werden die Lieferzeiten für den Löwen immer länger? ?(
Als ich vor 2 1/2 Jahren meinen Bestellt habe, habe ich genau 4 Monate gewartet bis er da war. Geht das in Österreich schneller ?(.
Kann ich mir fast nicht vorstellen

lg aus Wien
Copykill

• Endlich bestellt! Beitrag #5
na dann kurze wartezeit und herzlichen willkommen im forum

• Endlich bestellt! Beitrag #6
Willkommen!

Herzlich willkommen im Forum, eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit Deinem Löwen!!!

Gruß aus Berlin.

• Endlich bestellt! Beitrag #7
Ein großes Hallo auch von mir.

Mir geht es genauso habe vor 3 Wochen meinen TS 1.8T bestellt,
das warten ist zwar Hart aber 5-6 Wochen halte ich auch noch durch :D

• Endlich bestellt! Beitrag #8
Danke für die lieben Grüße und...

Es sind jetzt auch nur noch 11 1/2 Wochen, vielleicht hab ich ja sogar Glück und erst in 10 Wochen da! Es heisst ja: Lieferzeit von 10-12 Wochen!

• Endlich bestellt! Beitrag #9
erstmal Herzlichen Glückwünsch zu deinem Auto.

aber ich hab gleichzeitig auch noch mal ne Frage wieso is bei dir die Lieferzeit 12 Wochen?
Ich hab meinen letzt Wochen bestellt und mein Händler hat gesagt in ca. 8 Wochen is er da. Vielleicht liegt es daran das ich mir nen Magma 1,6 16V bestellt habe geht es da schneller als beim TS???

• Endlich bestellt! Beitrag #10
@magic
Mein Händler meinte das es ca. 8-10 Wochen braucht bis meiner da ist.
Es kann sein das deiner ein Lagerfahrzeug war oder das es ein Fahrzeugmodell Von Band ist(ohne irgendwelche Extras), meiner wird anscheined erst noch gebaut (laut Händler)

• Endlich bestellt! Beitrag #11
hallo...
also glückwunsch zum entscheid.

ich habe meinen am 26.10.03 bestellt. am freitag ist auslieferung. wenn ich den leuten nicht ein wenig dampf unter dem hintern gemacht hätte, wäre er bis ende nächste woche nicht gekommen. ich denke, es ist nun die 15. woche. hab schon lang aufgehört zu zählen.

gruss
haris

• Endlich bestellt! Beitrag #12
@Haist

also meiner muss auch noch gebaut werden da ich Sonderausstattung wollte die es in keinem Lagerfahrzeug gab.
Also hat meine Händler untertrieben, oder es gibt Unterschiede in der Lieferzeit zwischen den verschiedenen Modellen.
Was denkst du bzw. ihr?

• Endlich bestellt! Beitrag #13
Es liegt eigentlich meistens nur daran, ob das bestellte Fahrzeug irgendwo auf Lager steht. Bei den "Standard"-Modellen ist das sicher so, bei etwas ausgefalleneren (nen roten Topsport mit Winterpaket z.B. *gg*) gibt es net irgendwo auf nem Hof.

Meiner ist wie gesagt nen EU-Import aus Holland, mein Händler sagte mir, sie rechnen mal mit 12 Wochen, 85% aller Fahrzeuge kommen auch in dieser Zeit. Hängt alles von der Produktion ab, da der extra für mich gebaut wird, dann muss das Teil nach Holland geschippert werden, und dann nach Deutschland. Und das dauert leider ein bisschen :cry: :cry:

Aber ich werde auch die restlichen Wochen überleben...

• Endlich bestellt! Beitrag #14
ach so, so was hat mein Händler auch gesagt, wenn es ein Fahrzeug ist das schon eingeplant ist dauert es nicht so lange.
Aber ich meine so Besonders, is meiner ja nicht, is ein Sombra grauer Magma mit ESP sonst nichts.

• Endlich bestellt! Beitrag #15
Hatte meinen am 11.12.2003 bestellt und konnte ihn am 06.02.2004 abholen.

Lieferzeit nur 8 Wochen, obwohl 12 Wochen veranschlagt waren.

War auch total überrascht.

Vielleicht hast Du ja auch Glück!!!

• Endlich bestellt! Beitrag #16
hallo zusammen

also heute kam das telefon. das auto ist angekommen. :D
auslieferungstermin: freitag der 13. um 15:00 Uhr
(nach 110 tagen wartezeit 8o )

gruss
haris

• Endlich bestellt! Beitrag #17
  • Endlich bestellt! Beitrag #18
Original von haris
also heute kam das telefon

Das Telefon kam? Wohin ist es denn gekommen? In den Schrank? Oder hat's einfach nur geklingelt? :D

Sorry, musste sein :rolleyes:

• Endlich bestellt! Beitrag #19
Original von skuX
Original von haris
also heute kam das telefon

Das Telefon kam? Wohin ist es denn gekommen? In den Schrank? Oder hat's einfach nur geklingelt? :D

Sorry, musste sein :rolleyes:

Wahrscheinlich die Aufregung :tongue:

• Endlich bestellt! Beitrag #20
@spastakus
mir macht das datum nichts aus nach den turbulenzen, die ich wegen meinem leon erlebt habe. darum bin ich froh, dass ich ihn noch diese woche in die hände bekomme :]

@skux
ja ja... das telefon ist vor meine haustüre getrottet...

Thema:

Endlich bestellt!

Endlich bestellt! - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Oben