Endgeschwindichkeit/ Lambda

Diskutiere Endgeschwindichkeit/ Lambda im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sowas ähnliches hatten wir mal an nem V6 im Golf 4.. ich hab da nur ne insp. gemacht und danach was das ding schrott.. Der lief wie ein Sack nüsse...
  • Endgeschwindichkeit/ Lambda Beitrag #21
Sowas ähnliches hatten wir mal an nem V6 im Golf 4.. ich hab da nur ne insp. gemacht und danach was das ding schrott..
Der lief wie ein Sack nüsse und knallte nur.. nachdem wir aber den LMM abzogen lief er merklich besser.

Egal.. Glückwunsch zum neu belebten V5 :D

Thema:

Endgeschwindichkeit/ Lambda

Endgeschwindichkeit/ Lambda - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Fehlermeldung durch zu niedrige Spannungen: Hallo Ich habe immer noch das Problem, dass ich immer wieder die in der angehängten Datei beschriebenen Fehler auslesen kann, meistens nach 5 km...
Kann das ein LMM-Problem sein???: Liebe Leute, hier gibt es doch viele Motorenexperten. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein Toledo V5 (150 PS) war bei der Inspektion. Bei der...
100.000km im Leon - Zusammenfassung: Nachdem gestern ein ziemlich denkwürdiger Tag war und mein Leon 1.8T Allrad Sport die 100.000km Barriere durchbrochen hat, halte ich es für...

Neueste Beiträge

Oben