Empfehlung Radio für 1M

Diskutiere Empfehlung Radio für 1M im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; AW: Empfehlung Radio Danke für die schnellen Antworten. Nachdem Ich gestern noch in mehreren Elektrofachmärkten probiert habe, habe ich mich nun...
  • Empfehlung Radio für 1M Beitrag #21
AW: Empfehlung Radio

Danke für die schnellen Antworten. Nachdem Ich gestern noch in mehreren Elektrofachmärkten probiert habe, habe ich mich nun für folgendes entschieden:

http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-6400BT-CD-Tuner-i-Phone-Bluetooth/dp/B006MVX2WY/ref=sr_1_1 :D

Kaufgründe:

- Im MediMax meine 16gb karte eingelegt, dauerte keine 2 Sekunden bis das erste Lied losging

- Super schnelle Ordnernavigation (alphabetisch sortiert)

- Farben für Tasten und Display frei wählbar

- Bluetooth

Trotzdem nochmal vielen dank an KRETTETTE für das freundliche Angebot. Habe auch dein radio getestet. Is auch ein richtig schickes Teil 8)

Da mein Radioproblem nun gelöst ist, komme Ich gleich zum nächsten :p
Konnte über die Suche nichts finden...
Wie verlege Ich am besten das externe Mikro???
Dachte am besten hinters Lenkrad oder an die Sonnenblende, aber eben ohne das Kabel zu sehen.

Hoffe hier kann jemand paar Erfahrungswerte teilen :wave:

• Empfehlung Radio für 1M Beitrag #22

Wenigstens etwas helfen konnte ich =)

Ich habe es nur satt gehabt mit den CD Radios, deshalb auch die Wahl des Pioneer Topgerätes;)

Also zum Micro!

Also ich habe meines ganz unauffällig oben links an der A-Säule untergebracht.
Das Kabel aus dem Radioschacht raus, unter der Lenkradabdeckung durchgezogen, durch den Sicherungskasten durchgezogen und unter der A-Säule weitergefürt und ganz dezent am obersten ende schaut so ein kleiner Nippel von Micro raus :laughing:

In dieser oberen Ecke meine ich, nur dass ich meines noch in "SCHÖN & UNAUFFÄLLIG" verlegt habe:D
120.jpg

Alles ganz easy und mit Geduld zu bekandeln;)

• Empfehlung Radio für 1M Beitrag #23

AEG hat nicht den besten Ruf was Autoradios angeht....

• Empfehlung Radio für 1M Beitrag #24

Also ich habe meines ganz unauffällig oben links an der A-Säule untergebracht.

Werde es mal probieren sobald es eintrifft. Wenn Probleme auftreten würde Ich hier einfach nochmal schreiben, wie gesagt bin ja erst seit Oktober 2011 stolzer Besitzer eines Seat, daher noch etwas unerfahren in dem Bereich. Trotzdem Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung Radio für 1M Beitrag #25

@Knegge: Du darfst aber gern den Fullquote entfernen ;)

• Empfehlung Radio für 1M Beitrag #26

Ich weis, der thread ist schonwieder paar monate alt, aber ich spiele auch mit dem Gedanken das Pioneer DEH-6400BT zu kaufen.
vielleicht können mir hier nen paar leute ein Feedback geben und ob sie mit dem DEH-6400BT zufrieden sind?

• Empfehlung Radio für 1M Beitrag #27
Din Radio für meinen Seat Leon 1M

Hi,
Bin auf der Suche nach einem gutem Radio (am besten von JVC) für meinen Frosch :D
Momentan ist ein DVD Player verbaut, der mir aber irgendwie so gar nicht gefällt, jedes mal das Teil einklappen lassen damit man an den Warnblinker kommt oder an den Getränkehalter, bzw die Lüftung in der Mitte muss immer aus sein. Zudem ist das Einstellen der Höhen/Tiefen, Links/Rechts, Vorne/Hinten, sehr mühselig. Und ein USB + Freisprechfunktion fehlen mir auch.

Vielleicht habt ihr schon einige Erfahrungen mit JVC's?
Was es auf jeden Fall haben sollte:
  • USB Anschluss
  • Freisprecheinrichtung
  • Bluetooth, möchte es gerne an mein Android koppeln, für die Freisprechfunktion, fürs Navi und auch fürs Musik abspielen
  • alle wichtigen Anschlüsse für Boxen, Verstärker etc
Was schön wäre:
  • Wechselbare Displayfarbe :megasmil:
  • CD-Fach
Was ich nicht brauch ist ein DVD Player oder Navi (des hab ich im Handy das reicht) ^^

Ka was sonst noch so wichtig ist, aber das ist erstmal was mir jetzt so einfällt.
Preis dürfte so bis 100 Euro sein. Gibt da ja schon einige bis zu dem Preis :)

---------- Beitrag am 05.12.2013 um 15:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.11.2013 um 09:08 Uhr ----------

Zur Info, ich hab mich jetzt für das JVC KD-R841BTE entschieden, liegt zwar etwas über 100 euro, aber es hat eigentlich alles was ich haben wollte :) Ich berichte dann wie es ist

• Empfehlung Radio für 1M Beitrag #28
JVC die beste :)

• Empfehlung Radio für 1M Beitrag #29
So, da ich ja aktuell auch "Neuling" in Sachen Löwe bin, allerdings ich eine Car-Hifi-Planung sich von VW auf Seat (innerhalb des VAG-Konzerns) umstellen musste, hab ich auch zuerst mal meine "alte" HU in Verwendung genommen....

Und da unbedingt "meine" Musik per USB wieder nutzen wollte, hab ich dann mal das JVC KD-R921BT reaktiviert.

Der Rest wird dann bei entsprechend vorliegenden "Instrumenten" am Stück eingearbeitet. Hier erstmal aktuell HU...

20150310_171606.jpg

P.S. Fahrzeugreinigung inkl. Display steht gerade an.

Thema:

Empfehlung Radio für 1M

Empfehlung Radio für 1M - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Empfehlung für TFL beim Seat Leon 5F: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon 5F (ohne LED-SW) und würde gerne dieses gelbliche TFL gegen "weißes" Licht austauschen. Kann mir jemand...
Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!: guten Tach! ich habe einen Seat Leon geschenkt bekommen und taste mich langsam an Autos ran. Ich bastel gerne an Computer rum und Frage mich ob...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Oben