Empfehlung Doppel-DIN Autoradio

Diskutiere Empfehlung Doppel-DIN Autoradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Oh super danke :-) Ist das dann schon ein Komlettset oder brauche ich noch weiter Adapter/Anschlüsse? MfG Manu [color=red]
  • Empfehlung Doppel-DIN Autoradio Beitrag #21
Oh super danke :)

Ist das dann schon ein Komlettset oder brauche ich noch weiter Adapter/Anschlüsse?

MfG Manu

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung Doppel-DIN Autoradio

Anzeige

• Empfehlung Doppel-DIN Autoradio Beitrag #22
soweit ich mich erinnern kann hab ich mir nur noch ne Phantomeinspeisung für die Antenne besorgt und das wars

• Empfehlung Doppel-DIN Autoradio Beitrag #23
Moin Jungs und Mädels!

Es ist endlich soweit, der passende Leon FR ist gefunden und gekauft :)
Nun soll der kleine nen neues Doppel-DIN Radio bekommen. Hat schon wer Erfahrungen zu diesem Radio gesammelt? Pioneer avh-4400bt

Nehme auch gerne andere Vorschläge an, Preisrahmen max. 500€ und ganz wichtig Bluetooth-Schnittstelle zum telefonieren. Sonst explodiert mein Punktekonto noch irgendwann ;-)

• Empfehlung Doppel-DIN Autoradio Beitrag #24
So ansich macht das Teil keinen schlechten Eindruck. Aber Du mußt auf die Bedienung per Lenkrad verzichten, ich habe nix gefunden das es dafür nen CAN-Bus Adapter gibt um die Tasten am Lenkrad zu nutzen. Dafür gäbe es von Pioneer diese hier , allerdings liegen die leider über Deinem Budget.

• Empfehlung Doppel-DIN Autoradio Beitrag #25
Okay, danke.... Tasten am Lenkrad, aber auch nur Nice To Have.... also werde ich nochmal zu ACR fahren und gucken ob es da vll zufällig rumsteht und an ist =)

• Empfehlung Doppel-DIN Autoradio Beitrag #27
Hi. Der Beitrag ist ja schon ein paar Jahre her. Gibt es mittlerweile etwas, was Android Auto unterstützt?

• Empfehlung Doppel-DIN Autoradio Beitrag #28
Aber sicher, google einfach mal
2 DIN Radio Seat Leon
Da gibt es einiges an Radios mit Android Auto bzw. Apple Carplay mit DAB+ Rückfahr Kamera, Canbus für's Lenkrad und all den Schnickschnack. Abstriche muss man machen, ist alles China-Ware....
Hatte ich im Skoda Fabia, Baujahr 2007 und hat super funktioniert. Mit Rückfahrkamera, 10 Zoll Display und Android Auto. Hat mich damals insgesamt knappe 150 € gekostet.

Thema:

Empfehlung Doppel-DIN Autoradio

Empfehlung Doppel-DIN Autoradio - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben