Empfang von Mittelwelle

Diskutiere Empfang von Mittelwelle im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab ein Kenwood CD-Radio 5080R oder so. Habs vorher im Toyota gehabt. Mittelwellenempfang war einwandfrei. Frequenz:720(Verkehrsfunk WDR2) Jetzt...
  • Empfang von Mittelwelle Beitrag #1

Gast

Gast
Hab ein Kenwood CD-Radio 5080R oder so.
Habs vorher im Toyota gehabt. Mittelwellenempfang
war einwandfrei. Frequenz:720(Verkehrsfunk WDR2)

Jetzt im Leon fast nur Rauschen auf Mittelwelle.
Auch im Suchlauf wird kein Sender gefunden.
Woran liegts??

Gruss Herbert

• Empfang von Mittelwelle Beitrag #2
Hallo Herbert
Bitte melde dich korrekt im Forum an ! :)

mfg
Speedy :)

• Empfang von Mittelwelle Beitrag #3
Hi

Überprüfe die Antennenstecker nochmal.

MfG Mario

PS wenn nicht melde dich einfach nochmal !

• Empfang von Mittelwelle Beitrag #4
Denke die Serienantenne empfängt keine Lang-/Mittelwelle, im alten Golf II ging's tadellos, selbes Radio.

• Empfang von Mittelwelle Beitrag #5
Für Mittelwelle hat doch das Radio eine eigene Stabantenne im Radio eingebaut?

UKW kommt tadellos rein!

• Empfang von Mittelwelle Beitrag #6
@Herbert oder der "Namenslose",

Gleich gibt es die rote Karte !!! :angry:

Wenn du Dich nicht heute noch, wie seit 5 Tagen freundlich darum gebeten anmeldest, wird Dein Account gelöscht !!

Thema:

Empfang von Mittelwelle

Empfang von Mittelwelle - Ähnliche Themen

[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Probleme mit DAB Empfang: Hallo, Ich habe in meinem FL Leon jetzt auch DAB+. Ich bin davon ausgegangen, dass damit jetzt der ziemlich miese Radioempfang aus meinem alten...
Oben