Elektronischer Türöffner

Diskutiere Elektronischer Türöffner im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit ! Hat hier irgendjemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte das auch die vier Türen am Leon per Knopfdruck auf- bzw. aus dem...
  • Elektronischer Türöffner Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Mahlzeit !

Hat hier irgendjemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte das auch die vier Türen am Leon per Knopfdruck auf- bzw. aus dem Schloß springen ? Sorry hab keine Ahnung worauf ich mich da einlasse, aber:

Hab die Tage da irgendwo nen Bericht im TV gesehen von so nem aufgemöbelten Porsche, der hatte unter den Seitenspiegeln jeweils nen Knopf und wenn man draufdrückte
dann sprangen die Türen aus dem Schloß und damit soweit auf das man sie öffnen konnte.

....sowas gibt´s doch bei verschiedenen Autos schon für den Kofferraum,und das müsste doch für die Türen auch gehen. So´n Löwe ohne Türgriffe hätte doch was ....:eek:

Aber nich lachen jetz....8)

Greetz

Ingo

• Elektronischer Türöffner Beitrag #2
gibts doch schon zu genüge... frag mal R-Leon, der hat keine türgriffe mehr!

• Elektronischer Türöffner Beitrag #3
nimmst ein stellmotor (am günstigsten wird der orginale Tankdeckelstellmotor sein) und eine Alarmanlage/ZV die genügend Einzelansteuerungen hat.

Einbauen, anschliessen, fertig

• Elektronischer Türöffner Beitrag #4
Oh da hat hoggi den Berich tvom RUF Cayman Porsche gesehen. Was für ein leckers Autochen, aber es werden nur 49 hergestellt und der ist auch dazu noch schwei*eteuer

• Elektronischer Türöffner Beitrag #5
jepp stellmotor an die verbindung von griff zum schloß... ende...
der porsche war erste sahne

• Elektronischer Türöffner Beitrag #6
naja und vielleicht ne feder die dann die tür aufdrückt ? ohne türgriff wird das sonst schwierig ...

• Elektronischer Türöffner Beitrag #7
warum? das ist nix schwierig die tür springt automatisch nen stück auf. wo willst denn da ne feder hinbauen??;)

• Elektronischer Türöffner Beitrag #8
warum sollte die Tür von selbst aufspringen ?? ich weiß es nicht, wie der verschluss genau funzt, aber das is nicht viel mehr als ein drehbarer "Haken" in der Türe, der sich an einem Bolzen am Rahmen einklammert. wenn du jetzt am Türgriff ziehst, geht der Haken "auf" und lässt den Bolzen los. Wieso sollte da also was aufspringen ?

Ich bin lernbereit ;) versteh es nur nicht.

• Elektronischer Türöffner Beitrag #9
der haken dreht sich und schiebt die tür auf. durch den schwung in dem der haken gedreht wird springt sie nunmal ein stück auf. denke ich werd genau wissen da ich ja nunmal dieses system verbaut habe ohne türgriffe;)

• Elektronischer Türöffner Beitrag #10
ja ich bezweifle es nicht, ich wollts nur wissen ;)

• Elektronischer Türöffner Beitrag #11
ich weiß. ;)

Thema:

Elektronischer Türöffner

Elektronischer Türöffner - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben