elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.

Diskutiere elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schon aml jemand den elektronisch Abblendbaren Innenspiegel vom Golf4 im Leon verbaut habe in der Suche nix gefunden.Das Abblenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Beitrag #1

baene69

Reaktionen
0
Hat schon aml jemand den elektronisch Abblendbaren Innenspiegel vom Golf4 im Leon verbaut habe in der Suche nix gefunden.Das Abblenden anzuschliessen dürfte ja kein Problem sein ist sicher nur 12V+ und Masse was man da braucht oder? Aber wie verhält sich das mit dem Regensensor geht das überhaupt den nachträglich anzuschliessen.
Ist sicher eine tolle Sache wenn es funktioniert. :D

• elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Beitrag #2
schonmal die suche benutzt? genau das thema gabs so schonmal ;)

für den sensor braucht man ne neue scheibe da der auf der scheibe klebt!
ausserdem ein neues relais etc. regensensor is also ein wenig mehr aufwand...

der spiegel allein bzw das abblenden is kein thema der braucht nur strom evtl das rückfahrsignal (dann wird abblenden deaktiviert wenn man rückwärts fährt, z.B. aus na Garage raus)

• elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Beitrag #3
  • elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Beitrag #4
Den gibts auch im Leon, nicht nur im Golf

*grins* ich hab einen :p

• elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Beitrag #5
  • elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Beitrag #6
Den gibts auch im Leon, nicht nur im Golf

*grins* ich hab einen :p

wie bitte ?( So, so im Leon gibt's also keinen autom. abblendbaren Innenspiegel, sondern nur im Golf. Na dann fahr ich wohl einen sehr seltsamen Golf :laughing:

Aber sicher gibt's im Leon auch nen autom. abblendbaren Innenspiegel :nene:

• elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.

elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. - Ähnliche Themen

[5D] Was ist beim FR nachrüstbar?: Hallo! Wie bereits erwähnt, wird hoffentlich in den nächsten Monaten bei meinen Bekannten ein Leon 5F FR in weiß an mich verkauft (gekauft von Ihm...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Oben