Elektrischer Fensterheber

Diskutiere Elektrischer Fensterheber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber von meinem Seat Leon 1m. Gestern bin ich gefahren und habe das Fenster runtergelassen und auf...
  • Elektrischer Fensterheber Beitrag #1

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber von meinem Seat Leon 1m. Gestern bin ich gefahren und habe das Fenster runtergelassen und auf einmal habe ich es nicht mehr nach oben bekommen. Es blieb im letzten fünfte stecken. Danach habe ich es manual ein Stück raufgezogen und ab dem letzten fünftel plagt es sich nach oben. Und auf der Scheibe waren an einer Stelle der Längs nach so komische Verschmutzungen/Verschmierungen.

Wisst Ihr vl was das sein könnte?

MFg Markus

Thema:

Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber: Moin, beim elektrischen Fensterheber gibt es ja 2 Möglichkeiten. Kurzer Tip um die Scheibe einen Stück zu bewegen und Durchdrücken um das Fenster...
Elektrische Fensterheber hinten spinnen: Moin, hab seit kurzem das Problem, dass die Fensterheber hinten spinnen wenn ich diese von der Fahrertür aus runtermachen will. Wenn ich...
Fensterheber Beifahrerseite spinnt: erstmal hallo an alle. ich möchte den thread nochmal vorkramen. habe das problem bei dem fenster auf der fahrerseite hinten. wie beschrieben lässt...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...

Neueste Beiträge

Oben