Elektrischen Sitz ausbauen?

Diskutiere Elektrischen Sitz ausbauen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo miteinander, bei meinem Leon ist die Sitzheizung nun schon zum zweitenmal im Eimer:mad: Das erste mal habe ich es noch auf Garantie...
  • Elektrischen Sitz ausbauen? Beitrag #1

sporty82

Reaktionen
0
Hallo miteinander,
bei meinem Leon ist die Sitzheizung nun schon zum zweitenmal im Eimer:mad:
Das erste mal habe ich es noch auf Garantie bekommen, die ist nun aber leider vorbei.
Und da der "freundliche" Service MItarbeiter meines Autohauses mir einen BEtrag gennat hat den ich nur ungern bereit bin zu bezahlen dachte ich mir das schaf ich auch selbst.
Hat von euch jemand Erfahrung im Ausbau von Elekrtonischen Sitzen und deren Heizelemente???
Ich wäre euch für Hilfestellung sehr dankbar....

Grüße Sporty

• Elektrischen Sitz ausbauen? Beitrag #2
Also die Sitze selber sind einfach... die beiden Schrauben vorne lösen, und dann kannst ihn nach hinten raus schieben... aber nedd zu dolle, du musst erst noch die Stecker unten dran dann ab machen... das wars eigentlich schon.

Zum Ausbau der Heizmatten kann ich aber auch nix sagen.

• Elektrischen Sitz ausbauen? Beitrag #3
Hey.Also so Sitzheitzungen zu wechseln ist eigentlich nicht schwer.Ist jetzt aber schwer zu beschreiben.Musst nur aufpassen beim Bezug abziehen!

• Elektrischen Sitz ausbauen? Beitrag #4
Ok vielen dank derweil mal. ich werds mal versuchen...:)

• Elektrischen Sitz ausbauen? Beitrag #5
Und, hat´s geklappt?

Thema:

Elektrischen Sitz ausbauen?

Elektrischen Sitz ausbauen? - Ähnliche Themen

Seat Tappeiner in Loosdorf - Österreich!: Hallo zusammen, Da es nur sehr wenige Beiträge über österreichische Seat Autohäuser gibt, möchte ich Euch mal meine positiven Erfahrungen bei...
[24568 Kaltenkirchen] AH Römer Kaltenkirchen (bei HH): So, muß jetzt auch mal was zu meinem Ex-Autohaus schreiben. Angefangen hat meine Beziehung zu diesem AH vor rund 2 Jahren mit dem Kauf meines 1.9...

Neueste Beiträge

Oben