Elektrische Spiegel funktionieren nicht mehr!!

Diskutiere Elektrische Spiegel funktionieren nicht mehr!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Gestern abend hat ich meine Spiegel ( die tropfen förmigen) vor der kneipe angeklappt... also wir fahren wollten gingen sie nicht mehr!! und...
  • Elektrische Spiegel funktionieren nicht mehr!! Beitrag #1

-blackleon-

Reaktionen
0
Gestern abend hat ich meine Spiegel ( die tropfen förmigen) vor der kneipe angeklappt... also wir fahren wollten gingen sie nicht mehr!! und wenn ich sie mit der hand ausklappe sind sie ganz locker!! kennt das problem jemand und wies vll auch schon ne lösung? Relais oder motor von den spiegel kaputt?

danke euch!!! gruß carli

• Elektrische Spiegel funktionieren nicht mehr!! Beitrag #2
Schau mal paar Threads weiter unten ;) Suche hätte dir vielleicht ausgespuckt...und der is wirklich erst drei Tage alt ;)

Thema:

Elektrische Spiegel funktionieren nicht mehr!!

Elektrische Spiegel funktionieren nicht mehr!! - Ähnliche Themen

Frontscheibenwischer geht nicht mehr aus: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Besitzer eines Seat leon 1m (BJ2002) mit einem 16v 1,6l BCB Benzinmotor ohne Regensensor(hoffe ich habe hier...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Elektrische Fensterheber hinten spinnen: Moin, hab seit kurzem das Problem, dass die Fensterheber hinten spinnen wenn ich diese von der Fahrertür aus runtermachen will. Wenn ich...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...

Neueste Beiträge

Oben