elektr. Mängel am Leon

Diskutiere elektr. Mängel am Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich habe jetzt seit Mittwoch mein Leon TS TDI Allrad. Laufleistung 38900km EZ:10/2003. Gleich am ersten Tag war plötzlich die...
  • elektr. Mängel am Leon Beitrag #1

Bender6969

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe jetzt seit Mittwoch mein Leon TS TDI Allrad. Laufleistung 38900km EZ:10/2003.
Gleich am ersten Tag war plötzlich die Innenraumbeleuchtung Tot, die Fensterheber, und die ZV! Da fing der Spaß ja gleich prima an!:mad: Glücklicherweise war es nur die 15A Sicherung Nr. 14! Also leicht behoben. Problem ist bisher auch nicht mehr aufgetreten.

So... heut morgen fahr ich nach ner Party wieder heim und halte vor der geschlossenen Garage. Da seh ich plötzlich das der rechte Scheinwerfer nicht mehr leuchtet.:mad: Bei Fernlicht leuchten beide Scheinwerfer wieder!

Wieder nur ein dummer zufall??:angry: Ich hab mich ja echt riesig auf mein Leon gefreut, aber, irgendwie ist das nicht der Hit, wenn's so immer weiter geht!

Könnte die evtl. ein größeres Problem in der Elektrik sein?

Gruß Steffen

• elektr. Mängel am Leon Beitrag #2
Also bei ner kaputten Sicherung und vermutlich ner defekten Glühbirne direkt von E-Probs zu reden, halte ich für ein bischen verfrüht, auch wenn ich es verstehe, dass es keinen guten ersten Eindruck hinterläßt.

• elektr. Mängel am Leon Beitrag #3
Eben. So eine Sicherung kann schonmal kaputt gehen, und der Glühbirnenverschleiß scheint beim Leon sowieso ein wenig höher zu sein, also alles bestens.

Thema:

elektr. Mängel am Leon

elektr. Mängel am Leon - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Leon 1M 1,9 TDI, ZV und Elektr. Fensterheber gleichzeitig ausgefallen: Hallo Freunde, Großes Problem. Bei meinem Seat Leon 1M 1,9 TDI Sport BJ 2002, sind die Zentralverriegelung und die Elektr. Fensterheber...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben