Einzelabnahme erforderlich

Diskutiere Einzelabnahme erforderlich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; oh wie peinlich :o ...muss mir wohl eure Abkürzungsliste aus dem forum erst mal durchlesen :laughing: habe die Kugelbundmuttern, wieder was...
  • Einzelabnahme erforderlich Beitrag #21
oh wie peinlich :eek: ...muss mir wohl eure Abkürzungsliste aus dem forum erst mal durchlesen :laughing:

habe die Kugelbundmuttern, wieder was gelernt...und psssssst keinem weitersagen das mit dem IMHO :D ....ich muss schon selber lachen

• Einzelabnahme erforderlich Beitrag #22
Zu Spät :D Ich habs schon gelesen :p Mach dir nix draus, ging mir auch so :D

• Einzelabnahme erforderlich Beitrag #23
Danke für die trostenden Worte FR 771 :D

also dann hätten wir Frage 1 und 2 schon mal geklärt. Frage 3 bleibt noch aus...muss ich bördeln bzw. wann muss man? Gibt es da einen Grenzwert worauf der TÜV besonders achtet?
Ich meine sowas wie bestimmte Abstände bis Unterkante Kotflügel. Mir ist nur bekannt das die Lauffäche des Reifens innerhalb des Kotflügels liegen muss, also nicht rausschauen darf.

Für die Felge selber jedoch muss es doch auch einen Grenzwert geben oder? :baby:

• Einzelabnahme erforderlich Beitrag #24
Beim Kotflügel kannst du nicht viel bördeln, der wird gezogen.
Wenn der nicht zu weit raussteht und bei voller Beladung das Fahrzeug nicht aufsetzt im Radkasten, dann brauchst du auch nichts ziehen an den Kotflügeln.
Sollte das Fahrwerk aufsetzen, dann kannst du auch Federwegsbegrenzer nehmen.

• Einzelabnahme erforderlich Beitrag #25
Vielen Dank erstmal...werde am Mittwoch alles einbauen...und schauen wie alles aussieht.

Auf die Federwegbegrenzer würde ich am liebsten verzichten, befürchte nämlich das der sonst anfängt zu hoppeln. :rolleyes:

• Einzelabnahme erforderlich Beitrag #26
Kannst du mal Bilder machen bei der Gelegenheit!?!

• Einzelabnahme erforderlich Beitrag #27
Klar...mach ich...

Thema:

Einzelabnahme erforderlich

Oben