Eintragung in Karte

Diskutiere Eintragung in Karte im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @lucas die Position auf der Karte wird nicht automatisch geändert wenn du umziehst. Melde dich noch mal auf der Karte an und wähle dann deinen...
  • Eintragung in Karte Beitrag #41
@lucas

die Position auf der Karte wird nicht automatisch geändert wenn du umziehst. Melde dich noch mal auf der Karte an und wähle dann deinen neuen Wohnort aus, dann müsstest du wieder korrekt eingetragen sein.

• Eintragung in Karte Beitrag #42
Original von inf
Mag ja sein, aber wir könnten uns ja mal treffen wenn ich meinen Leon habe ;)

Türlich, türlich. :]

• Eintragung in Karte Beitrag #43
@Blacky: Es ist ein Fehler aufgetreten und ich soll mich an den/ die Admin wenden! ;)

• Eintragung in Karte Beitrag #44
den/ die Admin hat aber noch gar keine Mail bekommen ;)

Versuchs bitte noch mal, ich hab dich jetzt komplett aus der Karte gelöscht. Falls es wieder nicht klappt, schick mir bitte deinen neuen Standort, ich trag den dann von Hand ein (PLZ bitte nicht vergessen)

• Eintragung in Karte Beitrag #45
Original von Onkel_Enno
Ich möchte hiermit alle Seat-Leon.de-Mitglieder dazu annimieren sich auf der Karte einzutragen.
In meiner Gegend ist ja fast niemand :(

Gruss
Enrico

Ja aber auch nur fast :tongue:

Ich fahre oft zu meine Mom nach Schöneck....das ist ja gleich um die Ecke...und für 1,05 Euro Super + /Liter lass ich mich auch immer überreden :)

• Eintragung in Karte Beitrag #46
Original von Razzmatazz0r
Ja aber auch nur fast :tongue:

Ich fahre oft zu meine Mom nach Schöneck....das ist ja gleich um die Ecke...und für 1,05 Euro Super + /Liter lass ich mich auch immer überreden :)

Wo tankst du denn? Der kostet doch nur 0,95 EUR!? :]

• Eintragung in Karte Beitrag #47
Original von Onkel_Enno

Wo tankst du denn? Der kostet doch nur 0,95 EUR!? :]

Ich hoffe, Du redest auch von Super Plus 98...ich war seit 1 Monat nicht mehr da, kann ja sein, daß die wieder günstiger sind. Ich tanke immer in Kraslice an der Esso am Ortsausgang.

• Eintragung in Karte Beitrag #48
Nee, mein 8V braucht zum Glück nur Super. Dann kommt's hin.

Thema:

Eintragung in Karte

Eintragung in Karte - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Oben