Eintragung in Karte

Diskutiere Eintragung in Karte im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nun isses passiert.... seit heute haben wir 1000 Eintragungen auf der Karte :D - ich weiss leider nicht wer der oder die Glückliche ist...
  • Eintragung in Karte Beitrag #21
So, nun isses passiert....

seit heute haben wir 1000 Eintragungen auf der Karte :D - ich weiss leider nicht wer der oder die Glückliche ist. :rolleyes:

jetzt macht euch mal an die 2000 ran...

• Eintragung in Karte Beitrag #22
:eek:la:

Weiter so!

• Eintragung in Karte Beitrag #23
schon eingetragen

Hi!

Ich habe mich auch schon eingetragen... wußte gar nicht, daß so viele Löwen im Main-Kinzig-Kreis rumfahren... Hoffentlich sehe ich bald mal einen!

Die Möglichkeit _zwei_ Standorte einzutragen, finde ich auch toll. Es hat ja eh -fast- jeder ne Freundin oder nen Freund, der woanders wohnt.... *g*

Gruß, Rick

• Eintragung in Karte Beitrag #24
RE: schon eingetragen

Original von RickHU
Es hat ja eh -fast- jeder ne Freundin oder nen Freund, der woanders wohnt....
Echt, 8o meine wohnt bei mir, oder meinst Du Deine 2.Freundin ;)

• Eintragung in Karte Beitrag #25
@Blacky

Cooool! hast ja mal meine Farbe angepasst! Ich habe schon gedacht ich bleibe da immer silber. :D Danke!

• Eintragung in Karte Beitrag #26
der Dank geht zurück :D das warst du selber. Die Farbe kommt aus dem Profil. :]

• Eintragung in Karte Beitrag #27
*push*

• Eintragung in Karte Beitrag #28
und drin isser ...

• Eintragung in Karte Beitrag #29
Bin schon drin.

• Eintragung in Karte Beitrag #30
leon.gif
So, ich hab mal meine Signatur entsprechend abgeändert, vielleicht hilft das ja auch =)

• Eintragung in Karte Beitrag #31
aufwachen.gif

*push push*

• Eintragung in Karte Beitrag #32
Hab mich schon vor ein paar Tagen eingetragen, und Plauen ist ja nun wirklich um die Ecke @Onkel Enno :D

• Eintragung in Karte Beitrag #33
Original von inf
Hab mich schon vor ein paar Tagen eingetragen, und Plauen ist ja nun wirklich um die Ecke @Onkel Enno :D

Stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit dass wir uns über den Weg "fahren" ist doch eher gering :(

• Eintragung in Karte Beitrag #34
Direktlink !?!

Hi :wave:
Also bei mir funktioniert der -Direktlink- zur Karte auch nicht! ;( ;( ;(
Weder der noch der link zur -Gallery- . Is irgendwie blöd, würde mir gerne mal paar Bilder von den Treffen usw. anschauen! 8)
Hab das ganze über Mozilla Firefox und Internet Explorer probiert - bis jetzt erfolglos :schimpf: ! :cry: :cry: :cry:

Hat Jamand ne Ahnung an was das liegen könnte:dontknow: ?!?

• Eintragung in Karte Beitrag #35
RE: Direktlink !?!

Was passiert genau wenn du auf die Buttons klickst? Wird irgendwas geladen oder bleibt einfach alles wie es ist? Sind irgendwelche Popupblocker aktiv (XP SP2 z.B.)?

• Eintragung in Karte Beitrag #36
RE: Direktlink !?!

Hey cool !!:idea: :idea:
Das war`s ! Diese be....:vomit: -Popupblocker- haben mir die ganze Zeit das Leben schwer gemacht ! :megasmile:
:respekt: Blacky
Danke nochmals

• Eintragung in Karte Beitrag #37
Original von Onkel_Enno
Stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit dass wir uns über den Weg "fahren" ist doch eher gering :(

Mag ja sein, aber wir könnten uns ja mal treffen wenn ich meinen Leon habe ;)

• Eintragung in Karte Beitrag #38
@Blacky:

Dein Link zu den info-Karten funktioniert schon seit 2 tagen nicht mehr. Hab mal die Fehlermeldung kopiert:

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'usermap@localhost' (Using password: YES) in /opt/seatleon/web/karte/infocard/infocard.php on line 16
Keine Verbindung zu MySQL

Sorry wegen OT ...

• Eintragung in Karte Beitrag #39
@cupra_power
Danke für den Hinweis! Habs geändert, jetzt funktionierts wieder.

@ASVler
man hilft wo man kann :]

• Eintragung in Karte Beitrag #40
Ich bin umgezogen, aber mein Leon auf der Karte will nicht umziehen!

Was mache ich falsch? ?(

Thema:

Eintragung in Karte

Eintragung in Karte - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Oben