Eintragung in Karte

Diskutiere Eintragung in Karte im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möchte hiermit alle Seat-Leon.de-Mitglieder dazu annimieren sich auf der Karte einzutragen. In meiner Gegend ist ja fast niemand :( Gruss Enrico
  • Eintragung in Karte Beitrag #1

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Ich möchte hiermit alle Seat-Leon.de-Mitglieder dazu annimieren sich auf der Karte einzutragen.
In meiner Gegend ist ja fast niemand :(

Gruss
Enrico

• Eintragung in Karte Beitrag #2
Original von Onkel_Enno
Ich möchte hiermit alle Seat-Leon.de-Mitglieder dazu annimieren sich auf der Karte einzutragen.
In meiner Gegend ist ja fast niemand :(

Gruss
Enrico

Ich kann mich da nur zu 100% anschließen! Tragt euch doch bitte ein!

• Eintragung in Karte Beitrag #3
So, ich hab mich eingetragen (wußte gar nicht, dass es sowas gibt).

Leider konnte ich nix für Deine Gegend tun Onkel Enno! ;)

• Eintragung in Karte Beitrag #4
Toll das war mir auch neu !

Wird natürlich gemacht, hoffe den Thread haben auch einige Wiener gelesen.

mfG

• Eintragung in Karte Beitrag #5
Hab mich auch direkt mal eingetragen... war mir auch neu die Karte... ;)

• Eintragung in Karte Beitrag #6
Hab mich auch schonmal eingetragen, mein Leon kommt zwar erst Ende Mai, aber ich konnte es nicht erwarten! ;)
Nun hat das Münsterland einen Leon mehr...

• Eintragung in Karte Beitrag #7
Es wird, es wird ...
:))

• Eintragung in Karte Beitrag #8
Also hier wird noch nix....
*mal Werbung für die Nordlichter macht* ;) :]

• Eintragung in Karte Beitrag #9
Viel schlimmer ist das ich viele Leons mit jungen Fahrern sehe aber keiner hier im Forum rum schnickt.

MFG Uli

• Eintragung in Karte Beitrag #10
Original von navysailor
Viel schlimmer ist das ich viele Leons mit jungen Fahrern sehe aber keiner hier im Forum rum schnickt.

MFG Uli

Da helfen nur riesen-grosse Seat-Leon.de-Aufkleber ;)

• Eintragung in Karte Beitrag #11
Ich würde gerne noch was für die Nordlichter tun,aber der Link Karte geht nicht kann mir einer mal sagen wie ich auf die Seite komme,wäre Super.........................................Danke :D

• Eintragung in Karte Beitrag #12

das ist der link

Gruß
superplus9

• Eintragung in Karte Beitrag #13
Oben am Seitenrand gibt es einen Button....

• Eintragung in Karte Beitrag #14
Bei mir geht der DIrektlink komischerweise auch nie. Mußt schnell genug auf den Link klicken der beim Pop-Up kommt, oder versuchen in nem neuen Fenster.

• Eintragung in Karte Beitrag #15
bekommt ihr da irgend eine Fehlermeldung wenn ihr den Direktlink benutzt? Schreibt doch mal was da genau passiert.

Blacky

• Eintragung in Karte Beitrag #16
Also bei mir funktioniert es, obwohl oder weil ich Opera und nicht IE benutze ?

• Eintragung in Karte Beitrag #17
Wenn ich auf "KARTE" klicke öffnet sich ein neues Fenster, dann steht das das "Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden-blabla" mit dem Link, den ich vorhin gepostet hab. Wenn ich den ned schnell genug klicke lädt das soeben neu geöffnete Fenster ganz einfach die Foren-Startseite.

• Eintragung in Karte Beitrag #18
Kann es sein das bei dir keine Popups angezeigt werden? Wenn ja, wird die Karte auch nicht angezeigt. Das Java scheint offenbar zu funktionieren, sonst würde der Browser nicht auf die Startseite zurückspringen.

• Eintragung in Karte Beitrag #19
Korrekt. Das is ja doof. :( Immerhin klappt der DIrektlink wenn man ihn schnell genug klickt. ;)

• Eintragung in Karte Beitrag #20
*push*

Thema:

Eintragung in Karte

Eintragung in Karte - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Oben