Einstiegsleisten bei Ebay

Diskutiere Einstiegsleisten bei Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei ebay gibt es einen Händler, der Einstiegleisten und anderes Zubehör von Seat verkauft. Es soll angeblich Original Seat Zubehör sein. Im...
  • Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #1
Bochumfriend

Bochumfriend

Reaktionen
0
Hallo, bei ebay gibt es einen Händler, der Einstiegleisten und anderes Zubehör von Seat verkauft. Es soll angeblich Original Seat Zubehör sein. Im Angebot hat er u.a. auch Fußmatten. Die Einstiegleisten kosten bei ihm ca. 58 EUR anstatt 95 EUR beim Seat-Händler.
Die Bewertungen bei ihm sind durchwegs positiv. Meint ihr, dem kann man vertrauen? Hat schon jemand bei ihm bestellt und kann seine Erfahrung mit dem Händler hier posten?

Übrigens, der Händler kommt aus Polen, hat aber eine deutsche Bankverbindung.

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #2
Ein Link wäre hilfreich... ;)

Obae.

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #3
Also wenn das der Verkäufer "seat_***" ist, dann kannst du ohne Bedenken bestellen. Hab von ihm meine Antirutsch-Schalenmatte und die Einstiegsleisten bestellt. Alles tip top i.O. und schnelle Lieferung. Achso, alles was er anbietet ist wirklich original von Seat (Aufkleber auf der Verpackung).

MfG Flo

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #4
Der heißt SEAT_RAMPE, und ich hab die Einstiegsleisten auch bei ihm bestellt. Artikel scheint tatsächlich original seat zu sein, aber ich hab im Januar dafür nur 28,- oder 35,- bezahlt, erinnere mich nicht mehr genau daran...

Aber die sehen super aus, finde ich!!!!

und hier ist der Link...
Einstiegsleisten

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #5
Mist...leider liefert seat_rampe nur in Deutschland... ;(

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #6
Hast du ihm nen Mail geschrieben oder woher weisst du das?

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #7
Danke schonmal, dann scheint das ja in Ordnung zu sein. Link wollte ich nicht setzen, könnte ja als Werbung mißverstanden werden. Das ist aber der Händler, den ich meine.

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #8
also ich hab bei dem auch meine einstiegsleisten genommen und ist alles original und der sendet auch ausserhalb deutschlands denn ich wohne in luxemburg, der versand kostet halt nur mehr.
brauchs nur nett zu fragen dann geht das schon

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #9
huhu ich mache bis Mitte Juli Sommer Pause danach geht der Verkauf weiter, auch in die EU Länder!

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #10
Original von dysma
huhu ich mache bis Mitte Juli Sommer Pause danach geht der Verkauf weiter, auch in die EU Länder!
Achso indemfall bist du Seat_rampe? Lieferst du auch in die Schweiz?

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #11
@dysma
verkaufst du auch andere seat zubehörteile, oder nur die leisten und fußmatten?
ich denke da z.B. an so sachen wie chromspiegel!???

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #12
Jaaaa, Chromspiegel...genau.....die will ich mir auch zulegen...und natürlich die Einstiegsleisten....

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #13
Ich hatte schon mal das vergnügen mit ihm geschäfte zu machen ;)

Hier ist seine

Ob es wirklich orginal Seat Teile sind, kann ich nicht sagen.
Aber die Fußmatten, Einstiegsleisten und der Chrom-Grill machen einen super Eindruck!

• Einstiegsleisten bei Ebay Beitrag #14
seine homepage kenn ich schon, und einen satz fußmatten habe ich auch schon bei ihm gekauft, waren übrigens TOP!!! ;)

Thema:

Einstiegsleisten bei Ebay

Einstiegsleisten bei Ebay - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
AH Laas , Braunschweig - Lagesbüttel: Hallöchen, nachdem mein neuer Leon (Signo 1,6 16V Indigoblau Metallic) nun seit einer Woche sein Lager bei mir auf dem Hof hat , möchte ich mal...
Oben