einstellungsache?!

Diskutiere einstellungsache?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; moin,kann mir jemand einen tip geben wie ich meine anlage vorteilhafter für meine mitreisenden im hinteren abteil gestalten kann? hab zur zeit das...
  • einstellungsache?! Beitrag #1

guardian83

Reaktionen
0
moin,kann mir jemand einen tip geben wie ich meine anlage vorteilhafter für meine mitreisenden im hinteren abteil gestalten kann?
hab zur zeit das standart aura cd drin, vorne magnat ls über endstufe, hinten standart ls über radio und n rolle im kofferraum,die magnat hab ich auf full laufen und auf um9 gestellt,die rolle hab ich auf 50hz und auch auf um 9.

Thema:

einstellungsache?!

einstellungsache?! - Ähnliche Themen

Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben