Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Diskutiere Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist. Wer...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #1

reservoirdogs

Reaktionen
1
Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen.
Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Anzeige

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #2
Hallo,
Soweit ich es bisher gelesen und raus gefundenen habe nur dort.

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #3
Die Tiefen sind links, die Höhen rechs, soweit ich mich erinnern kann.

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #4
Das ist ja echt doof. Na ja. Ist ja nicht zu ändern.
Trotzdem danke

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #5
Hast du mal einen Blick in die Betriebsanleitung geworfen? Dazu stehen im Equalizer die Frequenzen unter dem jeweiligen Regler... Das die Tiefen Frequenzen für den Bass zuständig sind und die hohen für die Hohen Töne sollte doch klar sein?!

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #6
Gibt es hierzu auch eine PDF Anleitung im Netz???

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #7
Wozu? Das ist 'ne Geschmackssache und ist abhängig von der Musik, die du so hörst.

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #9

Oder ich versuchs einfach zu erklären: Je höher die Frequenz, desdo höher das Frequenzband das du änderst.

Sonst hat man ja das typische Bass/Mid/Treble, das ist genau das gleiche nur wesentlich gröber. Hier hast du quasi Tiefbass/Hochbass/Tiefmitten/Hochmitten/Tiefhöhen/Hochhöhen umd es ganz simpel zu sagen. Normalerweise nutzt man Equalizer um Lautsprecher zu entzerren oder ungünstige Einbaupositionen zu korrigieren.

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #10
kann jemand mal ein Bild von seinen Einstellungen veröffentlichen?

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #11
So einen Thread gibts sogar schon. Aber was hast du dann davon?

• Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display Beitrag #12
Die EQ Einstellungen sind vom Musik Genre und persönlichen Geschmack abhängig.

Probier doch einfach mal rum! Findest schon deine Settings!

Thema:

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display - Ähnliche Themen

[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...

Neueste Beiträge

Oben