Einsteiger braucht Hilfe

Diskutiere Einsteiger braucht Hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe erst vor kurzem meinen Leon (Signo TDI) bekommen und würd gern von euch Erfahrenen wissen was man den so alles mit geringem finanziellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einsteiger braucht Hilfe Beitrag #1

Seek

Reaktionen
0
Ich habe erst vor kurzem meinen Leon (Signo TDI) bekommen und würd gern von euch Erfahrenen wissen was man den so alles mit geringem finanziellen Aufwand tunen kann.
Alufelgen hab ich bereits. Es wär nett wenn ihr mir vielleicht Fotos von euren Löwen und Tipps senden könntet, wie ich mein Auto vor allem verschönern kann.

Danke
mfg

• Einsteiger braucht Hilfe Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Ich denke, Du wirst wohl selbst eine Antwort auf deine Frage finden müssen, kannst und solltest Dir nicht von anderen Dein Auto 'zusammenstellen' lassen!
Schau dich doch einfach ein wenig in der Gallery und im Forum um, da wirst du sicher einige Ideen finden, die Dir zusagen.
Ich denke aber allgemein, Du solltest nicht nach dem Geld gehen und dann irgendwelche günstigen Teile an dein Auto kleben/schrauben, die Dir später nicht mehr gefallen! Überleg Dir lieber genau, was du willst und erst dann, was es kostet und ob es machbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einsteiger braucht Hilfe

Einsteiger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben