Einspritzduesen kleckern

Diskutiere Einspritzduesen kleckern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @all Ich habe seit ein paar Tagen so einen stechenden Geruch im Innenraum nach Benzin, also ging ich der Sache mal auf den Grund Da sah ich, dass...
  • Einspritzduesen kleckern Beitrag #1

libromex1

Reaktionen
0
@all

Ich habe seit ein paar Tagen so einen stechenden Geruch im Innenraum nach Benzin, also ging ich der Sache mal auf den Grund
Da sah ich, dass rund um die Einspritzduesen Benzin ausgelaufen ist, nicht viel, aber man sieht das schon.
Hat jemand von euch aehnliches erlebt? Die Einspritzduesen sind ja mit O-Rings abgedichtet. Weiss jemand die genaue Bezeichnung dieser O-Rings? Und vor allem, ist das normal, dass nach jetzt 100.000 km die Einspritzduesen anfangen zu lecken?

Schoene Gruesse

Robert

• Einspritzduesen kleckern Beitrag #2
Also normal is das bestimmt nicht..

lass die dinger ersetzen oder machs selbst :)

• Einspritzduesen kleckern Beitrag #3
O-Rings, welche Groesse?

Will ich ja machen.....nur sollte ich die Groesse der O-Rings haben, dann noch obs spezielle sind, temperaturbestaendige, etc...
Kann mir da jemand helfen, wegen den genauen Daten dieser O-Rings?

danke und schoene Gruesse

Robert

• Einspritzduesen kleckern Beitrag #4
sind Temperatur und Lösungsmittelfeste Dichtiringe..
Hol dir am besten Originale.. die passen und halten auch die Temps aus.

• Einspritzduesen kleckern Beitrag #5
Hab auch schon in der Werkstatt angerufen, kosten ja nicht die Welt, Problem ist, dass die erst in 2 Wochen ankommen...
Das gleiche bei VW-Werkstaetten.
Also, wer kann mit technischen Daten dieser Dichtringe, O-Ringe, oder wie sie heissen, dienen?

Schoene Gruesse

Robert

PS: Kann mir niemand mit den technischen Daten dieser Dichtringe helfen? Oder hatte noch niemand dieses Problem? ?(

Thema:

Einspritzduesen kleckern

Einspritzduesen kleckern - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...

Neueste Beiträge

Oben