Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat

Diskutiere Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es wird mal wieder ein Treffen in Hannover geplant und ich gehe mal davon aus, dass ihr kaum in den Nordbereich schaut. Daher verlinke ich mal das...
  • Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #1
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Es wird mal wieder ein Treffen in Hannover geplant und ich gehe mal davon aus, dass ihr kaum in den Nordbereich schaut.
Daher verlinke ich mal das Treffen. Wir freuen uns über jeden der kommt.

Gruß
Ben

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #2
So, ich wollte mal fragen, wer von uns Bielefeldern und Umkreisern (nettes Wort) :D auch nach Hannover fahren will? Eventuell könnte man sich ja an einem ort treffen und gemeinsam fahren!
Bitte meldet euch dochmal, wer Lust hat hinzufahren! Dann könnte man einen treffpunkt abmachen!

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #3
wenn sich noch mehr Leute anschließen, würden wir evt. auch mit kommen....

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #4
Ich hoffs doch auchmal das sich hier noch paar melden!

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #5
das hoffen wir auch ;)

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #6
Will den hier keiner mit nach Hannover?
Also ich fahre auf jedenfall Wer noch interesse hat sollte sich fix melden, damit wir nen Treffpunktausmachen können!

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #7
Klingt gut, war Ewigkeiten nicht im Board, sorry! Gelobe Besserung, da Umzug usw jetzt alles hinter uns liegt.

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #8
@microfun
Das das Treffen aber schon ne Weile zurück liegt, haste gesehen ;)

• Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat Beitrag #9
:totlach:

Datum: 30.06.2007

ACHTUNG: Uhrzeit jetzt doch wieder 15.00 Uhr.

Treffpunkt Café del sol
Lise-Meitner-Str. 3
30827 Hannover-Garbsen

:totlach: :totlach:

Thema:

Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat

Einladung an die Bielefelder von den Hannoveranern und wer sonst noch Lust hat - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben