einige fragen zum cupra r

Diskutiere einige fragen zum cupra r im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi leute, hab da mal ein paar fragen an euch. habe zwar meinen cupra r noch nicht, weil der kommt leider erst im märz (lieferzeit echt zum :cry...
  • einige fragen zum cupra r Beitrag #1

suedhesse

Reaktionen
0
hi leute,

hab da mal ein paar fragen an euch. habe zwar meinen cupra r noch nicht, weil der kommt leider erst im märz (lieferzeit echt zum :cry: ) aber fragen kann man ja mal schon.
1. gibt es eigentlich auch stahlfelgen die auf meinen cupra r passen oder muss ich im winter mit alus durch die gegend fahren?

2. ist es möglich einen syrincs an das original radio von seat anzuschliesen?

3. kennt irgend jemand von euch einen händler der mir eine standheizung in einen cupra einbaut, weil bis jetzt habe ich nur gehört das es nicht möglich ist. habe aber schon mal irgend wo gelesen das es schon mal einer gepackt hat.

für eure antworten danke ich euch schon mal in voraus. und gute faht im winter und natürlich auch ein frohes fest.

gruss
8)

• einige fragen zum cupra r Beitrag #2
hi suedhesse

Also frage 2 kann ich nicht beantworten

zu1: du musst mit mindestens 18" auf deinem Cupra R fahren (wenn er brembos hat die er ja seit heuer serienmässig hat).(es passt nur die 17"cupra R felge )allerdings ist die nicht freigegeben)

zu3:

Einfach mal die Suche benutzen dann findet man fast alles ;)

viel spass beim warten :p
duffy

• einige fragen zum cupra r Beitrag #3
zu1: Du willst doch wohl net Stahlfelgen auf nen CupraR montieren. Sowas geht doch net.

zu2: was fürn Ding?!?

zu3: Ich bin das mit der Standheizung im CupraR :)

• einige fragen zum cupra r Beitrag #4
Wir dachten bis jetzt dass wir aufgeklärt wären. Aber "SYRINCS" ist was Neues für uns...

• einige fragen zum cupra r Beitrag #5
Bitte tu mir einen Gefallen, FAHR BITTE NICHT MIT STAHLFELGEN RUM!!!!!! :cry: :cry: :cry: :D Das kannst du deinem R nicht antun!!! :D

syrincs sagt mir leider auch nichts... ?( ?(

• einige fragen zum cupra r Beitrag #6
Da die Themen schon durch die Suche abgedeckt sind, bis auf Syrincs, habe ich den Thread in den Newbie-bereich verschoben.

Natürlich kannst du Syrincs-Boxen anschliessen!
Bei Subwoofern solltest du aber dringend einen Verstärker sazuwischenschalten welcher einen Hochpegeingang unterstützt den das Seat-Radio liefert.

• einige fragen zum cupra r Beitrag #7
aufklärung

danke schon mal für eure antworten.

die stahlfelgen will ich natürlich nur im winter fahren. weil mir für den winter alus zu schade sind. ausserdem finde ich es lustig im winter mit stahlfelgen durch die gegend zu fahren mache ich im moment ja auch mit meinem auto.

syrincs sind meistens kleine bassboxen mit engebautem verstärker die aber ordentlich leistung und druck bringen (soweit mir bas bekannt ist). weil auf einen kofferraum voll mit boxen habe ich echt keine lust mehr, weil das kostet einfach zu viel stauraum.

jetzt weis ich ja wenigstens wer das nochmal war mit der standheizung (dank an Phil|CupraR), aber jetzt weis ich immer noch nicht wo du dir die standheizung hast einbauen lassen.

• einige fragen zum cupra r Beitrag #8
Gibt's überhaupt Stahlfelgen in der Grösse? Ich hab jedenfalls noch nie Stahlfelgen in einer solchen Dimension gesehen...

• einige fragen zum cupra r Beitrag #9
Bei nem R ohne Brembos ansnt du 16" Stahlfelgen verwenden...

Mit den Brembos nur noch Alus, und da nur einige 17" Modelle, meist wirst du 18" brauchen :´(

• einige fragen zum cupra r Beitrag #10
Hallo !
Mach Dir nichts daraus haben auch ein halbes Jahr auf unseren Cupi :angry: Gewartet !
Zu der Standheizung ist soweit ich weiß nur Platz im Handschuhfach wenn Du ohne CD wechsler nimmst !
Zu Winterreifen !
Schlechte Chance ich habe mir ein Winterauto geholt ist mir auch Sicherer wäre ja schlimm wenn etwas unseren Cupi passiert ! ;(

• einige fragen zum cupra r Beitrag #11
Also auf meinen Cupra hab ich 2001 damals fast 10 Monate gewartet... und ichleb auch noch :tongue: :]

• einige fragen zum cupra r Beitrag #12
Hey Hey meine Standheizung ist net im Handschuhfach, sie wurde Fachmännisch vorne in der Stoßstange verbaut.
Ich habe sie bei VW Köhnke einbauen lassen

• einige fragen zum cupra r Beitrag #13
@Phil CupraR

sag mal.. haste bis jetzt keine probleme mit deiner standheizung?? und wieviel haste ungefähr bezahlt??

• einige fragen zum cupra r Beitrag #14
Standheizung läuft ohne Probleme, alles bestens. Preis kann ich leider noch nicht nennen.

Thema:

einige fragen zum cupra r

einige fragen zum cupra r - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Fazit nach 6 Monaten Cupra Leon 300PS.... mehr als enttäuschend.....: Hallo an Alle, wie sieht es bei euch aus?? Ich hatte meinen Cupra Leon 300 PS am 6.6.22 empfangen und direkt Probleme. Auf der ersten längeren...
Cupra R Karosserieverbreiterung auf 300er: Seid gegrüßt, Ich geht seit paar Tagen geht mir eine frage nicht mehr aus dem Kopf. Leider konnte ich so auch nichts im Netz oder in diesem Forum...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Oben