Cupra R Karosserieverbreiterung auf 300er

Diskutiere Cupra R Karosserieverbreiterung auf 300er im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Seid gegrüßt, Ich geht seit paar Tagen geht mir eine frage nicht mehr aus dem Kopf. Leider konnte ich so auch nichts im Netz oder in diesem Forum...
DerAllerEchte

DerAllerEchte

Punkte Reaktionen
3
Seid gegrüßt,
Ich geht seit paar Tagen geht mir eine frage nicht mehr aus dem Kopf. Leider konnte ich so auch nichts im Netz oder in diesem Forum finden. Ich weiß nichtmal ob es überhaupt möglich wäre 😁
Also folgende Überlegung, bekommt man die Karosserieverbreiterung vom Cupra R separat als Anbauteil zu kaufen oder hängt diese am Kotflügel vorne und hinten fest ?
Hätte diese gerne auf meinem 300er 4Drive 🙃
Wäre mal interessant zu wissen ob es überhaupt funktionieren würde. Da es ja leider den Kombi nicht mit dieser Verbreitung gibt stell ich mir schon seit mehreren Wochen die Frage 🤔

Anhänge

• bae46116e70de05c5533983b3f5b4c0b-500-.jpg
    bae46116e70de05c5533983b3f5b4c0b-500-.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 57
Pass_a_gear

Pass_a_gear

Punkte Reaktionen
174
Servus.
Hast du schon die Suche bemüht?
Die Frage/Diskussion gab's schon... kann dir aber nicht sagen wie es ausgegangen ist.

Gast28876

Gast
Fest steht, dass diese Teile lediglich angeklebt sind. Ob es sie zu kaufen gibt, kann aber sicher der Mensch beantworten, der Ersatzteile bei Seat verkauft.

Basher

Basher

Punkte Reaktionen
6
Da ich die Teile an meinem FR montiert habe, kann ich dir einige Fragen beantworten:

Die Teile sind teilweise geklebt und teilweise genietet. (Rundbögen also die Teile in Richtung der Türen haben 3M Band dran, die übrigen Teile werden in die Front und Heckschürze genietet und zusätzlich mit 3M geklebt.)
Sofern ich richtig informiert bin, sind die Teile nicht im freien Verkauf erhältlich und man bekommt diese im Normalfall nur, wenn man den Eigentumsnachweises eines Rs vorlegen kann und ein defektes Teil präsentieren kann.
Es mag sicherlich durch Vitamin B oder kulante Händler möglich sein, die Teile zu erwerben, aber dafür lege ich keine Hand ins Feuer.

Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass die Teile beim ST passen.

DerAllerEchte

DerAllerEchte

Punkte Reaktionen
3
Perfekt hab durch die Teilenummer schon was gefunden. Vielen Dank für die Hilfe 😁

Thema:

Cupra R Karosserieverbreiterung auf 300er

Cupra R Karosserieverbreiterung auf 300er - Ähnliche Themen

[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Cupra St 300 2019 Alarmanlage: Guten Abend. Ich habe mir heute einen Cupra Leon ST 300 angesehen und habe eine Frage bezüglich des Diebstahlschutzes. Leider habe ich es...
Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich von euch Hilfe bzw. Tipps bekommen kann, worauf ich achten sollte wenn ich mir den...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Servus aus Mainburg: Hi, endlich wieder Seat :) Mein erstes Suto war ein Seat Altea mit 1.9 TDI (105ps). Geiles Auto, rückwirkend tut er mir bisschen leid, hat viele...
Oben