Einbauanleitung K&N 57i

Diskutiere Einbauanleitung K&N 57i im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, hat einer von euch zufällig die deutsche Einbauanleitung für ein K&N 57i Luffi-Kit? Wäre super wenn mir die einer per Mail schicken könnte...
  • Einbauanleitung K&N 57i Beitrag #1

SuB-7

Reaktionen
0
Hi,

hat einer von euch zufällig die deutsche Einbauanleitung für ein
K&N 57i Luffi-Kit?

Wäre super wenn mir die einer per Mail schicken könnte:
[email protected]

Danke.

Gruss,

Tom

• Einbauanleitung K&N 57i Beitrag #2
ich hab eine bebilderte aber wofür brauchst du ne einbauanleitung...?
das kriegt man doch so hin

Thema:

Einbauanleitung K&N 57i

Einbauanleitung K&N 57i - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben