Einbauanleitung für Türlautsprechner

Diskutiere Einbauanleitung für Türlautsprechner im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen: Ich weiss, ich weiss, dieses Thema war wahrscheinlich schon mal drin, aber ich finds nicht, auch nicht mit der Suchfunktion...
  • Einbauanleitung für Türlautsprechner Beitrag #1

Xenos

Reaktionen
0
Hallo zusammen:

Ich weiss, ich weiss, dieses Thema war wahrscheinlich schon mal drin, aber ich finds nicht, auch nicht mit der Suchfunktion!

Ich möchte gerne meine Original Lautsprecher gegen ein 2 Komponenten System von Canton oder Infinity ersetzten. Ich bin zwar nicht ganz unbegabt, aber eben kein Automech!

Gibt es jemanden der mir erklären kann wie ich die Türverkleidung runterbekomme, ohne dass mein Lion King schaden nimmt. Der Rest ist kein Problem, dass is dann nämlich schon eher mein Gebiet :)

Vielen Dank für eure Unterstützung

XENOS

• Einbauanleitung für Türlautsprechner Beitrag #2
Hallo,

schau mal in unsere Downloadarea.Dort findest du eine Ausfühliche Anleitung dazu.

• Einbauanleitung für Türlautsprechner Beitrag #3
Vielen Dank. Has gefunden.

Gruss Xenos

Thema:

Einbauanleitung für Türlautsprechner

Einbauanleitung für Türlautsprechner - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben