Einbau von Federn am Leon FL BJ2011

Diskutiere Einbau von Federn am Leon FL BJ2011 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Da ich hier sehr viele Infos, Tipps und Anregungen gefunden und bekommen habe möchte ich nun auch einen kleinen Teil dazu beitragen. Ich habe...
  • Einbau von Federn am Leon FL BJ2011 Beitrag #1

tony-m

Reaktionen
0
Da ich hier sehr viele Infos, Tipps und Anregungen gefunden und bekommen habe möchte ich nun auch einen kleinen Teil dazu beitragen.

Ich habe Tieferlegungsfedern von Eibach eingebaut. Leider habe ich nicht immer alles Bildlich festgehalten was ich gemacht habe, denke aber das es hilfreich sein könnte für Leute die es selber machen möchten.

• Einbau von Federn am Leon FL BJ2011 Beitrag #2
Sehr schöne bebilderte Anleitung aber für Laien wohl wirklich ziemlich gefährlich.... also lieber von einem machen lassen der richtig Ahnung davon haru und es nicht das erste Mal macht!

Thema:

Einbau von Federn am Leon FL BJ2011

Einbau von Federn am Leon FL BJ2011 - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] Fahrwerksgeräusche nach Einbau anderer Federn: Hallo zusammen, ich hoffe jemand ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 2 Wochen Eibach/Deimann Federn in meinen 5f8 1.4 Act einbauen lassen. Nach...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben