Einbau Verstärker

Diskutiere Einbau Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leonli-Freunde, wie Ihr sicher seht, bin ich einigermassen neu hier und nutze zum ersten Mal die Gelegenheit, mich mit einer Frage "aktiv"...
  • Einbau Verstärker Beitrag #1

patty01

Reaktionen
0
Hallo Leonli-Freunde,

wie Ihr sicher seht, bin ich einigermassen neu hier und nutze zum ersten Mal die Gelegenheit, mich mit einer Frage "aktiv" am Forum zu beteiligen, hoffentlich klappts auch... 8)
Also, ich hätte ne Frage: ich möchte mir kommende Woche einen vernünftigen Verstärker in den Leon einbauen und habe schonmal nen Blick in den Motorraum geworfen, wo man da von der Batterie aus in den Innenraum kommt. Hat da jemand nen guten Tip? Habe bis jetzt keine Stelle gefunden, die mir geeignet erscheint. Ihr könnt mir auch gerne an [email protected] mailen......ob ich Eure Antworten hier im Forum finde erscheint mir irgendwie fraglich, steige noch nicht so ganz durch!
Viele Grüsse aus Hannover, Euer Patty

• Einbau Verstärker Beitrag #2
Hallo und :heart:lich Willkommen im Forum, aber den Beitrag hättest wohl besser in den Bereich Hifi gestellt, da sind die Experten für sowas.

Aber vielleicht machen das die Mods ja!

Gruß, DriverX

• Einbau Verstärker Beitrag #3
Hallo patty, willkommen im Forum! :))

Zur Frage "wie komme ich vom Motor in den Innenraum" findest du mit der
top_search.gif
-Funktion zahlreiche Antworten. HTH! :]

• Einbau Verstärker Beitrag #4
Hallöchen hier im Forum "Nachbar".

Zwar ein wenig OT,aber nett begrüssen wird wohl erlaubt sein :]

• Einbau Verstärker Beitrag #5
Danke, danke......

Hallo nochmal allerseits......

jaaaaaaaaa, Ihr habt ja sicher Recht, der Beitrag hätte in die Kategorie "Hifi" gehört....die habe ich inzwischen auch entdeckt! :tongue:
Scheint mir alles aber recht kompliziert zu sein....aber egal. Danke an alle für die netten Grüsse....wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich alle Abkürzungen verstehen werde, die Ihr verwendet.... bin ja noch gaaanz uinerfahren, was das anbelangt. :baby:
Werde mich jetzt wohl mal häufiger hier aktiv beteiligen, ist echt prima so ein Forum. Auch wenn das sicher wieder in eine andere Kategorie gehören würde...gibt es auch mal ein Treffen in Hannover oder Umgebung? Habe hier schon einige echt scharfe Leonli`s und auch Toledos gesehen....
Tschüüüüüsssssss, Patty

• Einbau Verstärker Beitrag #6
Für die Abkürzungen kann ich Dir etwas unter die Arme greifen bzw. eher das Forum. Hatten nämlich hier einen Beitrag für sowas.

Moment ich such Ihn Dir, als kleines Begürßungsgeschenk :D

So da haben wir es:

Zu den Treffen, musst einfach mal in die Kategorie " " schauen, da steht alles dazu drin und da kannst auch zu einem Spontantreffen aufrufen, wenn Du willst.

Gruß, DriverX

• Einbau Verstärker Beitrag #7
Hi Patty
ein Treffen in Hannover war gerade, aber im September ist eines in Hamburg geplant. Komm doch einfach mit. Sag bescheid und wir fahrem im Corso.

Schau mal unter Treffen/Treffen Hamburg 2003

• Einbau Verstärker Beitrag #8
Hallo und willkommen! :wave:

Bin mal so frei und verschiebe das nach Hifi.....

ernie

Thema:

Einbau Verstärker

Einbau Verstärker - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben