Einbau MCD-Navi

Diskutiere Einbau MCD-Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe ein VW-MCD erstanden und möchte dieses logischerweise in meinen Löwen einbauen ;) Vorhanden ist: das Navi, GPS-Antenne, CD Das...
  • Einbau MCD-Navi Beitrag #1

Jochen1

Reaktionen
0
Hallo,

habe ein VW-MCD erstanden und möchte dieses logischerweise in meinen Löwen einbauen ;)
Vorhanden ist: das Navi, GPS-Antenne, CD

Das Thema Doppel-DIN-Mittelkonsole ist klar.

Probleme hab ich nur mit dem Anschluss des Navis.

Was muss ich wie wo warum belegen?

Um so mehr ich in verschiedenen Foren nachlese, um so weniger kapier ich es leider :( und wenn mal was brauchbares dabei ist, dann endet das Thema plötzlich und keiner schreibt mehr was dazu..... :cry:

Bin für jeden Hinweis dankbar (am besten mit Fotos!). Danke schonmal.

• Einbau MCD-Navi Beitrag #2
Haben wir per eMail korrespondiert???

Thema:

Einbau MCD-Navi

Einbau MCD-Navi - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
AUX-IN Interface nachrüsten: Hi, ich habe zum Thema bereits mehrere Beiträge gelesen, doch habe ich keine Lösungen gefunden...
welches navi in nen 1p?: Hallo hoffe ich kann das hier mal so hinschreiben , kenne mich in foren nich so aus aber brauche wohl mal hilfe. Hab nen Seat leon 1p und würde...
Einbau Navi Pioneer AVIC - F310BT: Hallo Zusammen! Ich habe durch etwas Glück bei einem Gewinnspiel ein Pioneer Navi gewonnen, welches ich auch sehr gerne behalten und von meinem...
Oben