Einbau Kenwood Naviciver

Diskutiere Einbau Kenwood Naviciver im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tag Leute, Kurze Frage an euch. Wollte mir ein Kenwood Doppeldin Navi einbauen (dnx5210bt oder dnx 4210DAB). Brauche ich dazu das...
  • Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #1

kohlenschaufler

Reaktionen
0
Tag Leute,

Kurze Frage an euch. Wollte mir ein Kenwood Doppeldin Navi einbauen (dnx5210bt oder dnx 4210DAB).

Brauche ich dazu das:

oder:
Ich habe mir aus dem Shop hier im Forum, die Doppeldinblende und die Klammern gekauft.

Reichen die Teile aus dem Shop, oder brauche ich das ganze Set aus dem Link oben.

Danke euch.

MfG Manuel Will

• Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #2
Die Teile aus dem Shop reichen.

Der "Metallkäfig ist beim Radio schon dabei. - Im Endeffekt häöttest du dann alles doppelt wenn du das Set noch kaufen würdest.

• Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #3
Super danke :)

• Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #4
die Teile ausm Shop reichen... das im Link finde ich eh etwas zuteuer

• Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #5
So, habe mein dnx7210bt heute bekommen. Sollte nun alles beisammen haben. Meine Naviblende und meine Doppeldinblende, hole ich morgen vom Lackierer :)

Dann fange ich morgen mit dem Einabu an und zeige das Endergebniss :)

Muss ich etwas besonderes beachten?

Könnt ihr mir einen guten Platz für die GPS Antenne sagen?

MfG Manuel

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und kann mir noch jemand erklären, wie man das mit dem Parking Brake löst ;-)
Das der Beifahrer auch während der fährt DVD schauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #6
Das Kabel einfach auf Masse klemmen und schon gehts.

• Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #7
Das was vom Radio kommt oder das vom Can Bus Adapter kommt?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab das kabel einfach mal normal.zusammen gehemmt. Funktioniert auch beim fahren. Sollte genau das eigentlich nicht sein? :-D

Zudem brauche ich noch so eine Art Antennenadapter von der Phantomeinspeisung zum.Radio -.-

Und mir ist aufgefallen, das das Radio da drin rumwackelt.Habe die blende zwar noch nicht dran gehabt, aber das war schon viel spiel dadrin. Trotz Käfig.

Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #8
also an meinem 1DIN Kenwood ist das Kabel direkt am zum Radio dazugehörigen Kabelbaum, wie es jetzt bei neueren Geräten ist kann ich nicht sagen

• Einbau Kenwood Naviciver Beitrag #9
So, habs geschafft. DasTeil ist drin und schaut super aus.:)
Besser als das normale graue Interieur. Alles zusammen Ca. 1100 Euro.
Eine drecks Arbeit, dass Teil da reinzubauen. Mit Canbus und Phantomspeiseadapter, ist da wenig Platz.

Hier ein Bild

Thema:

Einbau Kenwood Naviciver

Einbau Kenwood Naviciver - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben