Einbau JE Doppelscheinwerfer H7

Diskutiere Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich wollte mal erfahren, ob hier schon mal jemand ein Doppelscheinwerferset H7 von JE verbaut hat? Habe vor in meinen Leon solche...
  • Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #1

Sunny 20VT

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal erfahren, ob hier schon mal jemand ein Doppelscheinwerferset H7 von JE verbaut hat?

Habe vor in meinen Leon solche einzubauen und wollte vorher gern wissen, ob es da evtl. etwas zu beachten gibt, irgendwelche Tipps oder Tricks?

Oder sollten das die ersten Teile sein, die wirklich auf anhieb und ohne Probleme passen?

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #2
the predator hat ja von JE die xenons verbaut, sind ja im prinzip fast die gleichen scheinwerfer. er hat mal nichts negatives über die scheinwerfer gesagt, sollten eigentlich einigermaßen passen!
die teile von JE sind aber in der regeln sowieso recht paßgenau, sollten sie bei den preisen aber auch sein!!

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #3
Ich glaub die hat bisher noch keiner verbaut......bist wohl der erste der Verrückt genug is das Geld für die Teile auszugeben :D

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #4
Also ich hab vor mir Ende nächsten Jahres die Xenon zu holen. Aber bis dahin heißt es: sparen, sparen, sparen und nochmals sparen :D

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #5
...also die Investition in blaues Licht würd ich ja verstehen...aber so schöne Teile und dann wieder Halogen....:rolleyes:

*ACHTUNG* Post enthält zu 50% Ironie*ACHTUNG*

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #6
...also die Investition in blaues Licht würd ich ja verstehen...aber so schöne Teile und dann wieder Halogen....:rolleyes:

*ACHTUNG* Post enthält zu 50% Ironie*ACHTUNG*

Du meinst bestimmt das Xenon ;)

*zu 100% Ironie*

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #7
Nu reitet doch net immer auf JE rum..... kann ja auch jedem mal passieren das er led rückleuchten entwirft und baut die später keine alleinige straßen zulassung bekommen wegen der fehlenden nebel leuchte...... das is der desig mißgriff noch zu verschmerzen bei den schein werfern :D

*Achtung, auch hier hat sich irnoie eingeschlichen*

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #8
und getarnt durch falsche schreibweise ist sie auch noch :astonish:

fast hätte ich sie so garnet bemerkt :D

ich frag mich ob sich dieses doppelscheinwerfer gehäuse ohne xenon lohnt, was kosten die denn als h7???

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #9
also der Doppelscheinwerfer sieht schon häßlich aus, wie ich finde. Aber wenn ich dann Xenon hab...... ist mir (fast) alles recht ;) :]

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #10
Xenon würde mich auch reizen klar.
Aber in dem Fall geht die Optik vor.

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #11
@ SlasherHase
wenn ich mich nicht irre kosten die Teile ca. 450 euronen.

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #12
naja die typischen spaltmaße haben sie leider schon... kann man aber recht gut hinbiegen :p bzw. anpassen.

sonst naja billiger sind die h7 ja aber ob sichs lohnt?

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #13
  • Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #14
ja mein ich eben... wenn man schon was neues verbaut sollte man doch gleich upgraden ;)

gut ist geschmackssache

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #15
Der Predator wieder ;) Denkt nur ans aufmotzen und Leistungssteigerung :D :wave:

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #16
Dem müssen wir irgendwann ne Landebahn für sein Batmobil bauen :D

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #17
:totlach:

son brenner passt bestimmt noch in mein mini-endrohr :laughing: :D

muss ich dann auch son schnieken anzug tragen :p

haben die Halogen-Teile auch Projektoren? oder sind das normale Reflektorscheinwerfer?

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #18
Na ja, reine Refletorscheinwerfer könnens net sein, dann käme kaum Licht raus. Muß schon was mit Linsentechnik sein.

PS: Der Anzug is pflicht! :D

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #19
@ predator Ja, die H7 haben auch Linsen.

Das ist im übrigen auch der Grund, warum mir die Scheinwerfer gefallen. Was unbestritten Geschmackssache ist! Nur für ne Xenon noch mal knapp einen tausender drauf legen kann ich mir auch nicht leisten. Bin an die H7 durch Zufall günstiger (als 499) rangekommen.

Ich wollte auch nicht Eure Meinung über die Optik und den Nutzen dieser Scheinwerfer, sondern eigentlich nur wissen, ob es beim Einbau irgendwelche Tücken zu bewältigen gibt.

Aber offensichtlich hat sie ja wirklich noch keiner als H7 verbaut.

• Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 Beitrag #20
nein, aber über unsern internen je shop hättest auch einige euros sparen können ;)

Thema:

Einbau JE Doppelscheinwerfer H7

Einbau JE Doppelscheinwerfer H7 - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Scheinwerfer gucken seit Inspektion "nach unten": Hallo zusammen, ich habe vorgestern bei meiner ersten Nachtfahrt nach der letzten Inspektion vor einigen Tagen bemerkt, dass ich - im Vergleich...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben