Einbau geschlossenes BOV

Diskutiere Einbau geschlossenes BOV im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich habe eine Frage zum Einbau des Blow Off Ventil Monzä Super Blaster Competition BO-200 bei meinem Cupra R: Nachdem ich das BOV offen...
  • Einbau geschlossenes BOV Beitrag #1
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Einbau des Blow Off Ventil Monzä Super Blaster Competition BO-200 bei meinem Cupra R:

Nachdem ich das BOV offen gefahren habe, das Fahrzeug dabei aber in Notlauf ging, habe ich nun beschlossen, das Ventil geschlossen zu verbauen.

Ich habe also das Horn demontiert und den stattdessen den Rezirkulationsaufsatz darauf geschraubt.

Jetzt stelle ich aber fest, dass der Durchmesser des Aufsatzes nicht zum Durchmessers des Ansaugschlauchs passt.

Gibt es hierzu einen passenden Adapter / Reduzierstück und wenn ja, wo bekomm ich sowas her?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau geschlossenes BOV Beitrag #2
Zum thema blow off ich würde dir empfehlen einen splitter zu nehmen hab ich auch drin und keine probs den kannste auch geschlossen fahren is kein thema das ding is genial forge splitter heißen die hier ein link http://cgi.ebay.de/Forge-Splitter-popoff-Ventil-Blow-off-BOV-SUV-NEU_W0QQitemZ380065003943QQcmdZViewItem?hash=item380065003943&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

kannste aba auch über usa bestellen sparst ungefähr 70€ außer der zoll casht es dann sparste trotzdem noch 35€ bei interesse einfach melden hab da einen das ding war in 4 tagen bei mir gruß m3c0

Thema:

Einbau geschlossenes BOV

Einbau geschlossenes BOV - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
AK-Blow off in Altenburg: Kurz zu den Blow off ventilen, geschlossene BOV die eine komplette Rückführung zum Turbo haben, bringen überhaupt nichts. Wir haben für den Seat...
Oben