Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus?

Diskutiere Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Sportfahrwer ... Hilfe !!! Wer kennt sich mit dem Einbau eines Sportfahrwerks (Dämpfer und Federn) für einen Toledo Signo 125PS aus ...
  • Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #1

vrbasti

Reaktionen
0
Hallo ! Sportfahrwer ... Hilfe !!!

Wer kennt sich mit dem Einbau eines Sportfahrwerks (Dämpfer und Federn) für einen Toledo Signo 125PS
aus ???

Wer kennt jemanden Händler/privat der das gut und kostengünstig im Raum Hamburg/Lüneburg machen
kann ???

Gruß basti ?(

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #2
Irreführender ging der Threadtitel nicht oder? ;)

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #3
RE: Hallo !

Stell Dir mal den Threadtitel vor wie einen Buchrücken oder wie den Aufkleber auf einem Leitzordner. Warum beschriftet man die? Weil man von außen sonst nicht annähernd erkennen kann, worum es innen geht! ;(
Stell Dir vor, jeder Thread hieße hier "Hallo" oder "Hilfe!" oder "Guckuck!" oder "Problem!"!
Denk mal drüber nach. ;)

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #4
sorry

sorry, hab schon versucht über edit was zu ändern,
hat wohl nicht geklappt ....

ich bitte um vergebung

:(

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #5
RE: Hallo !

@jopi

halt mal den ball flach ....
ich hab doch schon gesagt, dass ich das aus
versehen gemacht habe.

irren ist menschlich, außer wohl im saarland ...

gruß basti

X(

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #6
Was haste denn für Fragen?

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #7
tja

ich möcht gern wissen, wer halt so was von euch einbauen könnte bzw. jemanden kennt, der sowas
machen kann.

ich selbst will da nicht bei, denn schließlich will ich nach dem einbau auch noch mit dem auto fahren . :D

vielleicht ist ja jemand im raum HH/Lüneburg KfZ-Mechaniker o.ä. und macht sowas halt mal am WE oder nach Feierabend ...

basti

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #8
Original von wintermute
Was haste denn für Fragen?

wollt Dir grad vorschlagen, Dich an wintermute zu wenden, er hatte vor ein paar Tagen das Puzzle vor sich liegen ;)

• Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? Beitrag #9
Auuu jaaa, Wintermute kann das, da bin ich mir sicher ! :D
Aber mal im Ernst, ich glaub nicht dass das ein Mechaniker "mal eben so nach Feierabend" machen kann. Der braucht ne Bühne und am besten 4 Hände dazu. Ausserdem is da noch die Sache mit der Versicherung.....
Frag doch einfach mal nen Händler oder schau in ne Zeitung. Bei uns gabs auch mal solche Bastler. Der hat mir damals für mein Vento-Fahrwerk 200 DMweniger berechnet als Liste und hat noch Einbau und Vermessung draufgelegt. Das war ein Schnäppchen !!! Sowas gibts bei Dir sicher auch, musst nurmal in ne Zeitung oder die gelben Seiten schauen....so à la KFZ-Service etc....

Thema:

Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus?

Einbau Fahrwerk beim 20V - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Kennt ihr gute Autohändler?: Hallo ich würde mal gerne wissen, ob ihr gute Seat-händler kennt. ich bin aus Düren und wir waren schon beim Seat Händler Jacobs in Stockheim und...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Oben