Kennt ihr gute Autohändler?

Steve1985

Reaktionen
1
Hallo
ich würde mal gerne wissen, ob ihr gute Seat-händler kennt.
ich bin aus Düren und wir waren schon beim Seat Händler Jacobs in Stockheim
und ich war auch schon
mal in Alsdorf.
Der Händler aus Stockheim sagte uns, das die Lieferzeiten so bis 8/9 Monate betragen würden,
der aus Alsdorf meinte je nach Ausstattung 3-5 Monate.
Er sagte aber auch das die "neuen" modelle die zurzeit in der Herstellung wären jetzt
in der 39. KW fertig würden und dann so ca 2-3 Wochen später bei den Händlern stehen würden.
Aber wer kennt von euch Großhändler, die auch einiges zur Auswahl da stehen haben und
auch sehr kompetent sind? So Raum Aachen, Köln, Düsseldorf..

27.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt ihr gute Autohändler? . Dort wird jeder fündig!
Iceman40k

Iceman40k

Reaktionen
30
Wie definierst du dir einen guten Händler ? Was ist dir wichtig ? Kommunikation oder kompetente Beratung ?
Bei den Lieferzeiten gibt es hier im Forum einen Beitrag. Dort wirst du feststellen das die Lieferzeit extrem schwankt.
Sicher ist nur das du auf einen neuen Leon definitiv warten musst. Du kannst Glück haben aber auch Pech und dein ULT überschreiten.

Personaler

Personaler

Reaktionen
1.511
In Düsseldorf Gottfried Schultz. Gute Beratung und Betreuung und an meiner Situation können sie auch nichts, da dies eindeutig auf Seat Deutschland zurückzuführen ist. Sie haben sich in der Situation sehr kulant gezeigt und ich fühlte mich auch gut informiert. Ich kann das AH nur empfehlen. Herr Klaus ist als Verkäufer gut zu empfehlen. Er ist sehr engagiert und setzt sich für die Belange der Kundschaft auch ein. Kein bißchen arrogant und eben nicht der typische Autoverkauf.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
794
Und da hätte die Frage auch wesentlich besser hin gepasst. Schieb.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler