Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500

Diskutiere Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, hab mich hier schon mal etwas umgesehen und zumindest schon brauchbare Informationen erhalten (Ausbau des Radios, nicht nötiger...
  • Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500 Beitrag #1

wiiir

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mich hier schon mal etwas umgesehen und zumindest schon brauchbare Informationen erhalten (Ausbau des Radios, nicht nötiger Radio-Code, usw.).

Jetzt hab ich nur die Frage, ob sich der Radio (in Sachen Code) gleich verhält, wenn ich einen Mosfet-Verstärker (in unserem Fall den Pioneer ND-G500) mit Hilfe der vorhanden Bridge (mitgelieferte Kabel) dazwischen schalte?

Danke schon mal für eure Hilfe.

• Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500

Anzeige

Thema:

Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500

Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Dension iceLink Plus: Hi Leute, habe mir vor kurzem den CD-Wechsler Vorgaukler iceLink Plus der Firma Dension zugelegt und wollte meine Erfahrung kund tun: Was ist...
Oben