Einbau des AURA-CD-Wechslers

Diskutiere Einbau des AURA-CD-Wechslers im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, wer hat denn schon mal den AURA-CD-Wechsler (Panasonic CX-DP 9061) mit einem Adapterkabel nachträglich in seinen Löwen eingebaut? Gibt es...
  • Einbau des AURA-CD-Wechslers Beitrag #1

seeyou20VT

Reaktionen
0
Hi,
wer hat denn schon mal den AURA-CD-Wechsler (Panasonic CX-DP 9061) mit einem Adapterkabel nachträglich in seinen Löwen eingebaut? Gibt es dabei irgendwas zu beachten? Habe im Forum irgendwas darüber gelesen, dass man das AURA noch für den CD-Wechsler Betrieb beim Seat-Händler "freischalten" lassen muss, stimmt das?

seeyou20VT

P.S.: Bei diesem Händler ()gibt es den Panasonic CX-DP 9061 incl. Adapterkabel für 569,-- DM. Billiger habe ich es bis jetzt noch nirgends gesehen.

• Einbau des AURA-CD-Wechslers Beitrag #2
Warum holst du dir nicht für 600,- DM ne schöne Wechslerkombi?
Wir haben noch einen(Orinal) Wechsler zu Hause liegen.Der stammt von einem Ibiza(BJ 2000),wenn das der gleiche ist, kannste den auch billig haben.

MfG Heiko

Thema:

Einbau des AURA-CD-Wechslers

Einbau des AURA-CD-Wechslers - Ähnliche Themen

Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
Aura-CD mit 8fach Wechsler: Hi Leutz! Mein gebrauchter 1M wurde dankenswerterweise vom Vorbesitzer mit einem Panasonic 8fach-Wechsler (CX-DP880N) ausgestattet!:] Als...
Radio AURA mit CD Wechsler defekt.: Hallo, gestern als ich zu Ldt004 fahren wollte um die TS Front zu kaufen gab mein AURA Radio sein Geist auf. Den Löwen habe ich jetzt 3 Wochen und...
Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??: Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...
CD Wechsler und Handschuhfach: Hallo, ich hab für mein Seat Aura Radio mit Cdwechslervorbereitung den Wechsler von Panasonic CX DP 9061 dazugekauft! Nun passt der Wechsler...
Oben