Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer den Bonrath verbaut???? Gibt es noch andere Hersteller??? ?( Er kostet ja 199 Kröten....und bevor ich mir den zulege möchte ich gerne...
  • Einarmwischer Beitrag #21
Hat einer den Bonrath verbaut???? Gibt es noch andere Hersteller??? ?(

Er kostet ja 199 Kröten....und bevor ich mir den zulege möchte ich gerne mal ein paar Erfahrungen einholen! :)

• Einarmwischer

Anzeige

• Einarmwischer Beitrag #22
Irgendwer hier ausm Forum hat vor kurzem noch gepostet, dass der Wischer bei ihm jetzt Probe montiert wird. Mal schaun, ob ich den noch find.

• Einarmwischer Beitrag #23
Hallo miteinander,

ich werd diesen Tread verfolgen.

Einarmwischer sieht einfach klasse aus.
Ich fahr doch nicht Leon, um von A nach B
zu kommen, sondern weil er gut aussieht.

So ein Einarmwischer macht das noch besser !!

Bin also gespannt, was raus kommt !!

• Einarmwischer Beitrag #24
*entstaub*

*hust*

so...

gibts eigentlich in diesem thema irgendwelche neuigkeiten?

würd mich schon mal interessieren obs da wenigstens bilder gibt!! dann kann man sichs ja immernoch überlegen!

• Einarmwischer Beitrag #25
dachte von bonrath kam sowas raus oder kommt bald... allerdings is die version "einarmwischer" nur erlaubt wenn er eben nicht mittig in der scheibe steht... der muss unten bzw seitlich sein!

allerdings hats echt nen hauch vom p...golftuning :rolleyes:

Thema:

Einarmwischer

Einarmwischer - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben