Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leute Ich weiß dieses Thema hatten wir schon mal, aber da ist irgendwie nichts mehr brauchbares herausgekommen. hat irgendjemand schon...
  • Einarmwischer Beitrag #1

yellowDragon

Reaktionen
0
Hy Leute

Ich weiß dieses Thema hatten wir schon mal, aber da ist irgendwie nichts mehr brauchbares herausgekommen.

hat irgendjemand schon erfahrung beim Leon damit gemacht, oder weiß wo man sowas herbekommt, oder selberbaut ?

Würde mich echt freuen

• Einarmwischer

Anzeige

• Einarmwischer Beitrag #2
Ich weiss nur, wie das bei manchen Golf, Shirocco und Opels aussah. allerdings bei Regen möchte ich so ein Auto nicht haben. Anders bei MB-die haben einen Exenterwischer.

• Einarmwischer Beitrag #3
Sorry, wenn ich als kleiner, neuer Blödling frage, aber wozu einen statt zwei?

• Einarmwischer Beitrag #4
:baby:
Soll "Sportlich" Ausehen.
:cry:
Besserer CW-Wert :D

• Einarmwischer Beitrag #5
Aha...

• Einarmwischer Beitrag #6
Naja, ob dein CW Wert dadurch wirklich verändert wird und das auch noch so weit das es konsequenzen auf Leistung hat bezweifle ich mal sehr stark. Was design angeht, NAJA, so dolle is das ja auch mal wieder ned. Ich würde niemals auf die Leistung meiner Wischer verzichten nur weils besser aussieht. Überleg mir sogar etwas Wischer-Tuning zu betreiben mit diesen neuen Golf Wischern :).

THUNEON

• Einarmwischer Beitrag #7
Golf Wischer

@THUNEON

Was ist den an den neuen Golf Wischern anders. Hab noch nie was von gehöhrt, kannste mich bitte Aufklären. ?(

Danke Hardy

• Einarmwischer Beitrag #8
Die neuen Golf-Wischer heißen "Aerotwin" Wischer. Benutz mal die Suche mit diesem Suchbegriff. Dann findest du bestimmt Antworten!

• Einarmwischer Beitrag #9
Um den C-Wert zu verringern nimmst am besten dein Ellbogen runter vom Fenster das bringt mehr!! 8)

Gruzz Thilo

• Einarmwischer Beitrag #10
@Liontamer

Danke jetzt weiss ich nach was ich suchen muss.

Ich hatte ja keine Ahnung was den an den Golf Wischern anders sein sollte.

Hardy

• Einarmwischer Beitrag #11
Wäre sogar für ein drei Arm Wischer
da hätten nähmlichen Insekten gar nicht die möglichkeit sich auf der Scheibe breit zu machen :laughing:

• Einarmwischer Beitrag #12
Original von BlueDevil
Wäre sogar für ein drei Arm Wischer
da hätten nähmlichen Insekten gar nicht die möglichkeit sich auf der Scheibe breit zu machen :laughing:

Von einer Erfindung, die dieses möglich macht, träume ich in meinen schlaflosen Nächten ... ;-)

• Einarmwischer Beitrag #13
Hab heute nen Golf II mit Einarmwischer gesehen. Steht ausgeschaltet senkrecht nach oben und hatte ein etwa 4cm breites Doppelwischerblatt dran. :tongue:

Wenn ich das Ding im Regen fahren müsste, hätte ich ständig das Gefühl, ein Brett vorm Kopf... äh :rolleyes: ... vor der Scheibe zu haben. :D

• Einarmwischer Beitrag #14
Wer will den sowas? Sogar Mercedes geht wieder weg davon...

• Einarmwischer Beitrag #15
Besserer CW Wert durch EInarmwischer, grml. Apropos CW Wert, gibts ne gute möglichkeit nachträglich den CW Wert zu verbessern ? z.B. was am Unterboden zu machen ?

THUNEON

• Einarmwischer Beitrag #16
Für was denn noch überhaupt nen Scheibenwischer gibt ja e Antirainmittel :D

Und das einzige was es bringt is optisch aber sonnst is der Einarmwischer für die Katz!!!!

• Einarmwischer Beitrag #17
Original von Bloodthirst
Für was denn noch überhaupt nen Scheibenwischer gibt ja e Antirainmittel :D

Und das einzige was es bringt is optisch aber sonnst is der Einarmwischer für die Katz!!!!

Da muß ich wieder mal blöd fragen, aber was ist dieses "Antirainmittel" und was soll es bewirken?
Ciao,
El Tortugo.

• Einarmwischer Beitrag #18
er meint evtl. Rain-X :)

• Einarmwischer Beitrag #19
Original von paradise
er meint evtl. Rain-X :)

Sorry, aber da bin ich jetzt auch noch nicht schlauer...

• Einarmwischer Beitrag #20
Hy Leute

Ich habe dieses Thema gegründet um Ausküfte über den Umbau zu erhalten.
Aber bis jetzt hab ich nichts auser C- Wert und XRain.

Das bring t mir nicht viel.

Ich bitte euch, eure Meinungen dazu einmal zu verkneifen und nur Fakten zu posten.

Ich bin keinem Böse von euch, nur ich stehe vor dem Umbau und komm einfach nicht weiter so.

MFG max

Thema:

Einarmwischer

Einarmwischer - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben