Ein Westerwälder sagt hallo ;)

Diskutiere Ein Westerwälder sagt hallo ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin zwar schon länger hier im Forum aktiv, aber mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe :D Also, ich bin...
  • Ein Westerwälder sagt hallo ;) Beitrag #1

Chris95

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin zwar schon länger hier im Forum aktiv, aber mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe :D
Also, ich bin Christopher (Chris), 18 Jahre alt, mache aktuell mein Abi und jobbe nebenbei um mir meinen Löwen zu finanzieren :)
Ich komme aus dem Westerwald und wohne in der Nähe von Siegen, wo ich auch arbeite.
Zu meinem Leon hab ich schon einen Umbauthread erstellt, ein weißer 1p 1.8 Tsi.

MfG Chris

• Ein Westerwälder sagt hallo ;) Beitrag #2
Herzlich willkommen hier, auch wenn du ja anscheinend schon länger hier dabei bist :D

• Ein Westerwälder sagt hallo ;) Beitrag #3
Ja, ich hab es irgendwie total vergessen mich vorzustellen :D

• Ein Westerwälder sagt hallo ;) Beitrag #4
Hey,

hier noch ein Westerwälder mit einem Löwen unterm hintern!!:D

wollte mal fragen ob es einen seat club im westerwald gibt wo man eventuell beitretten kann???

Mein fahrbaren untersatz ist ein Seat Leon 1m Stella 1,6 16V;)

• Ein Westerwälder sagt hallo ;) Beitrag #5
Hi,

ich habe keine Ahnung, ob es hier sowas gibt, aber man sieht hier in der Gegend ja mehr als genug Löwen :D

Thema:

Ein Westerwälder sagt hallo ;)

Ein Westerwälder sagt hallo ;) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Hallo aus dem Münsterland: Hallo allerseits, ich wollte die Gelegenheit einmal nutzen im mich und mein Fahrzeug einmal vorzustellen. Zu mir, ich heiße René bin 32 Jahre...
Oben