Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3

Diskutiere Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
  • Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #1

Leon@HS

Reaktionen
0
Mion Gemeinde!

Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund um diese schöne Stadt gibt es doch genug schöne plätze zum Grillen, Das schöne Wetter:D genießen und vielleicht mal nen Konvoi auf die Füße zu stellen!

Ich hatte an den Monat April oder Mai gedacht! Jetzt brauchen wir mal paar Einheimische des Kreises Aachen um ein paar schöne plätze vorzuschlagen!=)

EDIT: Wir haben uns geeinigt!
20.05 (Samstag) Treffen am Blausteinsee (Eschweiler nähe Aachen)
Um 17:30 Uhr!
Anschließend fahren wir mit den leuten die hunrig sind im konvoi nach geilenkirchen,
ca. 20 km vom See entfernt, zum Grieschen essen!
Adresse fürs Navi: Konrad-Adenauer Str. 52
52511 Geilenkirchen
Mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #2
Also wenn mir der genaue Termin passt, bin ich mit von der Partie. :D Bis April oder Mai ist dann auch wenigstens meine Löwe zuende gebastelt:]

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #3
Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei!:)

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #4
Ich werde auch mit dabei sein wohne direkt bei Aachen ..

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #5
Wer weiß, wer weiß.

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #6
Wenns terminlich passt auf jedenfall

Wenn du was draußen machen willst mal lieber Ende Mai

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #7
Also abhängig von Zeit, Arbeit und was sonst noch alles dazwischen kommen kann -> DABEI! :D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #8
Wenn der Termin passt bin ich auch mal wieder dabei :p

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #9
hoffe das der nicht zu früh ist damit die Wintersachen wieder unten sind .... denke wenn es passt bin ich auch dabei

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #10
Bin dann auch wieder dabei nur mit meinem neuen Leon :D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #11
Ja, ja. Reib uns Deinen V6 nur weiter unter die Nase ... :evil: ;) :D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #12
Bist ja nur neidisch:D :cry: :sabber:

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #13
Hmmmm, 'n bissel vllt. :p

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #14
Ebenfalls dabei :)

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #15
Hey cool. Langsam werden wir viele. Freue mich schon riesig. Konnte ja leider beim letzten Treffen in Neuss nicht dabei sein. Gibbet denn nen gut Griechen in Aachen? oder wird gegrillt?:D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #16
Hey cool. Langsam werden wir viele. Freue mich schon riesig. Konnte ja leider beim letzten Treffen in Neuss nicht dabei sein. Gibbet denn nen gut Griechen in Aachen? oder wird gegrillt?:D

Also wenn es von der Organisation klappt, dann würde ich grillen vorschlagen! Aber falls nicht gibt es garantiert genug Griechen in Aachen! Am besten einer mit einem Großen Parkplatz!

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #17
Also ansonsten gibbet hier in Neuss noch nen sehr guten Griechen:D Ich denke wir wissen alle welchen ich meine;) Ich denke Grillen wäre ne geile Sache. Am besten noch mit Zelt und einigen an Getränken. Man müßte es so richtig groß aufziehen wie es sich halt für Das West Treffen gehört. Das wäre mal was richtig geiles:D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #18
Ich denke Grillen wäre ne geile Sache. Am besten noch mit Zelt und einigen an Getränken. Man müßte es so richtig groß aufziehen wie es sich halt für Das West Treffen gehört. Das wäre mal was richtig geiles:D

That´s what I´m talking about!!!!!8) :D

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #19
bin auch dabei :]

Wäre dann für nen Termin im Mai, is nochn bischen hin und man kann sich den Tag dann schonmal freihalten und besser organisieren. 8o

• Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 Beitrag #20
Und die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter steigt! ;)

Thema:

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3 - Ähnliche Themen

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2: Ja leute das Treffen ist gelaufen! War ein super Erlebnis! Danke an alle die dabei waren! Special Thanks goes to Franky! Das du mir so gut...
Oben